1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pash5072, 29. Juli 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    Wenn nick nur bis 20 Uhr gehen würde, könnten siedoch um 22 uhr senden, dann ist er eben nach 22 Uhr ein anderer Sender! Kein KinderSender - wo ist das Problem?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    es ist egal ob um 22 uhr oder um 24 uhr. eine callin sendung gehört nicht auf sendeplätzen wo ein kinderkanal sendet.
     
  3. pash5072

    pash5072 Guest

    Aw: Warum Nennt Sich Vivaplus Nicht Gleich "neunlive2"

    1-Das sieht die Telekom aber ""GANZ ANDERS""

    2-
    Ach, warum brauchen die CALL-IN shows!!!
    ES Reicht mir schon ,dass V+ bei Get the clip zwischendurch ""ZUSÄTZLICH"" Werbung macht! Unnötig! Kann mir das mal einer sagen?

    3-
    Ihr habt immer noch nicht gesagt, wie ihr das NEUNLIVE 2 Logo findet
    *enttäuschtguck*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2005
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    Naja die Telekom würde ja nur über astra zu empfangen sein.

    Naja warum dort und dort werbung gesendet wird weiß ich beim freetv schon lange nicht mehr. deswegen guck ichs auch schon nicht mehr.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    Außerdem sendet Nick rund um die Uhr.

    Montags bis Freitags von 6.00 bis 21.15 Nick,von 21.15 bis 6.00 Nick Comedy(so was wie Nick@Nite)
    Samstags/Sonntags von 6.00 bis 20.15 Nick,von 20.15 bis 6.00 Nick Comedy
     
  6. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    Kommt dort gar kein NICK jr.
    Quelle?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    ich denke nick jr. wird morgens bzw nachmittags kommen.
     
  8. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    wird PREM-WIN eigentlich auch GAMESHOWS , oder CO. senden ?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WARUM NENNT SICH VIVAPLUS NICHT GLEICH "NEUNLIVE2"

    Premiere Win wird auch Call-In haben. Was auch immer das bedeutet! Kann sich jeder selber seinen Reim drauf machen.:winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Aw: Warum Nennt Sich Vivaplus Nicht Gleich "neunlive2"

    Premiere Win sendet unter anderem Pferderennsport, wett sendungen und natürlich auch callin sendungen.

    Gameshows glaube ich nicht.

    Veilleicht ist der millionenfan ja eine?!