1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rrosshirt, 24. Juni 2002.

  1. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @ Lucky: Dann geh doch mal in Großbetriebe und oute Dich als Karten-Ali ... schreib die Adressen auf (nehme aber viel Schreibpapier mit) und dann soooofoooort melden ...

    Beginn den Kampf gegen die bösen Schwarzseher !!! aber vergiss nicht die ganzen Boards wo man die Hardware und Software zum Schwarzsehen bekommt !!!

    Gruß Lumpi

    PS: Nur mit ABO am Bildschirm !!!
     
  2. rrosshirt

    rrosshirt Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eigentlich gefällt mir der Auftritt von Premiere jetzt sogar besser als vorher, aber das ist ja nicht wichtig. Wichtig wäre für das Geld, dass ich jedes Monat abdrücke für mein Movie Packet, eine gute Auswahl an Filmen. Versteh mich nicht falsch - die Menge und Qualität der Neuvorstellungen halte ich für so halbwegs ok, was ich vermisse sind mehr gute, ältere Fime (damit kann die Videothek nicht dienen) und ein breiteres Spektrum des Angebots.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich vorhabe auf Premiere zu verzichten. Dazu fehlen mir, wie bereits gesagt, Alternativen. So lange es nichts besseres als Premiere gibt, muss ich wohl oder übel mit denen leben. Ist mir lieber als "kostenlos" RTL und Co. sehen zu müssen.

    Meine eigentliche Frage scheint jedoch ein wenig versandet zu sein. Gibt es eigentlich Alternativen zu Premiere? Wenn es unbedingt sein müsste, würde ich mich sogar vom Kabel trennen und mir eine Schüssel aufs dach nageln.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo RR,

    tja, als "schon lange nicht mehr" Premiereseher kann ich dir eigentlich nur sagen, alles ist besser als Premiere. Z.B. das Leben selbst aktiv gestalten, aber wolltest du wahrscheinlich nicht hören.

    Aber, auch wenns "Premiere Pleite" bald nicht mehr gibt kann ich dir nur den Tip geben, schneid das Kabel durch und nagel dir eine Schüssel aufs Dach. Das lohnt sich finanziell auf jeden Fall und keine Landesmedienanstalt schreibt dir vor wie im Kabel,, was sehen darfst und was nicht. Zahlst nur einmal die Hardware und dann nichts mehr. Die Montage ist ja eigentlich ganz einfach.

    ---------------------------------------------------

    Premiere, wers nicht hat, hat mehr vom Leben. Bald haben alle mehr vom Leben.
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ lunpi:

    Muss jeder selbst wissen. ich jedoch bin gegen Schwarzsehen und hätte auch keine Probleme leute anzuzeigen, wenn ich wissen würde, dass jemand schwarz Premiere guckt. Es geht mir dabei gar nicht um die GEZ sondern eigentlich nur Pay TV. ( Was nicht heißt, dass ich GEZ Schwarzseher unterstütze).

    Denn wenn immer mehr Schwarzsehen wird sich Pay TV nie erholen und irgendwann pleite gehen. Und dann sehen wir keine live Spiele der BL etc. mehr dank den Hirnis, die Schwarzgucken.
    Mal sehen was die dann sagen, wenn sie BL wieder bei RAN gucken können und ihre gefälschten Smartcards in Müll werfen können.

    --------------------------------------
    Schwarzseher haben nix kapiert!!!!!
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi Lucky99, auch wieder mal da.

    Ich hab seit Jahren kein Spiel der BuLi Live gesehen, geht mir auch überhaupt nicht ab. Was soll dieses Weicheigequatsche eigentlich. Wie kleine Kinder, denen das Spielzeug weggenommen wird.

    Und die Schwarzseher, da ist doch Premiere selber dafür verantwortlich die Ausstrahlung technisch so zu gestalten, daß ein Knacken des Codes sehr schwer oder überhaupt nicht möglich ist. Aber das kostet Geld und das ist bei dem Pleitesender ja bekanntlich auf der Flucht.

    Ich könnte schon seit Jahren Schwarzsehen, hab das technische und geistige Knowhow, aber ich wüßte ja nicht mal warum, vom finanziellen Aufwand mal ganz abgesehen, der ist zwar nicht so hoch, aber trotzdem rausgeworfenes Geld.

    Ich denke das Schimpfen auf die Schwarzseher, soviele sinds denke ich gar nicht, kannst du dir sparen. Da hätte Premiere technisch lieber was anständiges auf die Beine stellen sollen.

    Die paar Schwarzseher sind bestimmt nicht dafür verantwortlich, daß Premiere auf dem Friedhof liegt.

    So, aber jetzt muß ich mein Rennrad satteln und das Voralpenland unsicher machen.
    -------------------------------------------------

    Premiere, wers nicht hat, hat mehr vom Leben. Bald haben alle mehr vom Leben.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab ebenfalls die ganze Saison ohne BuLi-Live überlebt und das ganz gut. Mainz 05 live zu sehen ist allemal besser als im TV. Warum Leute 40€ blechen für Österreich-Liga und die hundertste Wdh. von Star-Trek-Serie ist mir unklar. Aber das ist halt die nette soziale Ader der Pleitiere-Fans! breites_
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Athlonpower:

    Was kann ich da zu wenn du kein Fussballfan bist. Geh du doch radeln.....

    Nun mal folgendes:

    Ich bin Anhänger und Mitglied des SO4 und ich kann mir leider nicht leisten von hannover jede Woche meiner Manschaft hinterhetzufahren. Also habe ich mir Premiere geholt, da gibt es die ganzen Spiele meiner Manschaft für 20 Euro pro Monat. Eine (EINE) Fahrt nach Gelsenkirchen kostet von hannover 40 Euro. macht 80 Euro, denn ich muss ja auch wieder zurück. So und nun erzählt mir mal was für mich günstiger ist. 20 Euro pro Monat auf Premiere oder 4 x 80 Euro = 320 Euro. Da könnte ich schon ein ganzes Jahr Premiere gucken.
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Athlonpower du hast wohl ein Freund hier im Forum gefunden was. Pleiterie, dass habt ihr euch wohl beim Radeln ausgedacht was :) :-(
     
  9. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Lucky:

    ich denke (genauso wie Athlonpower das hätte ich nie gedacht das es mal so kommt)nicht das Premiere an den Schwarzsehern zu grunde geht, denn durch den baldigen Kartenwechsel wird es erstmal keine Schwarzseher mehr geben aber ich glaube auch nicht das die Zahlen dann steigen !!! Sicher macht Premiere Verluste durch Schwarzseher aber durch dieses Schwarzsehen ist Premiere doch erst wirklich "berühmt" geworden ...

    Ich Frage mich wirklich ob es nicht Masche von Premiere ist ??? PC Zeitschriften mit diesen "So schauen sie Premiere umsonst" Artikeln gehören doch vor Gericht gezogen oder mit einer Unterlassungsklage am herausgeben gehindert !!! Oder ??? Oder diese ganzen Boards wo Hardware und Software angeboten wird zum illegal empfangen geschlossen aber nein da langt ein heulerischer Text wie wir distanzieren uns vom illegal schauen und verweisen auf ... blablabla

    Ich glaube Premiere hat sich interessant gemacht wird die Karten jetzt tauschen und hofft auf steigende Zahlen. Und mit einem vernüftgen Managment wäre das auch möglich denke ich aber nicht immer diese Kundenverarschung wie z.B. Kauf-Box, Mietbox, Weihnachtsangebot und und und geschweige den von den ganzen Programmwechseln ...

    Für mich als nicht viel Fernseher lohnen sich die 25 € für Film und Sport da ich wirklcih immer was finde und Fußball-fan bin aber das ist halt bei jedem individuell !!! Ich hoffe Premiere sendet weiter ...

    gruß Lumpi