1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern alle über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Warum meckern alle über Sky?

Ob Du Dich beschwerst ist mir eigentlich egal. Ich habe den Thread hier nicht aufgemacht.

2. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warum meckern alle über Sky?

Wie jetzt alle?
    Im allgemeinen sind das nur die Freaks hier....
    Die große Anzahl der Leute draußen sind zufrieden mit dem Programm...
    und ja es wird auch ohne die PD gehen, für 99 % der Sky Zuschauer kein Problem....
    Es wird auch mit Sendehinweisen im Abspann gehen, hier denk ich mal finden das 99 % ok....
    L - Werbung im Sportbereich ???? Oh mein Gott, wie furchtbar.....
    auch hier gilt für 99 % aller Sky Zuschauer, kein Problem....

Sry Leute, 99 % aller Sky Zuschauer kennen dieses Forum hier nicht mal....

Pairing ???
    99 % aller Sky Zuschauer intressiert das einen feuchten....
    Das ist die Realität...
    achso, an alle Freaks hier ...
    richtet Euch schon mal auf mehr Werbung ein, weil
    99 % aller Sky Zuschauer intressiert das ebenfalls einen feuchten....:winken:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Weil Sky Italia mit 5 Millionen Kunden (> 12% Marktanteil) 3 Millarden Euro Umsatz macht. Da kann man dann auch entsprechende Rechte kaufen.

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So schlecht finde ich Sky jetzt auch wieder nicht. Jedoch in letzter Zeit sind halt für die Abonennten teilweise massive Verschlechterungen eingetreten.
    Da wäre einmal das Pairing Thema was für mich eine massive Verschlechterung bedeuten würde. Desweiteren das fehlen von einigen wichtigen Filmen (Verringerung der Neustarts von 30 auf 20 neue Filme pro Monat. Wenn diese Dinge nicht wären könnte ich Sky weiterempfehlen. Sport Verschlechterungen und dgl. sind für mich nicht wichtig da ich Sport nicht abonniert habe.

5. Wurschtsemmel

Wurschtsemmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin auch zufrieden mit Sky. Habe es Hauptsächlich wegen Sport / Fußball gekauft, habe aber das komplette Paket.

Es gibt immer Dinge die einen stören, aber ich denke dass die meisten generell mit dem Angebot zufrieden sind. Auch mit dem Filmangebot... Meine Festplatte ist jeden Monat voll mit Filmen, die auch teilweise richtig gut sind und ich komme mit dem schauen meistens eh nicht hinterher ;)

Was mir bei Sky fehlt ist ein wirklich toller Musiksender, oder vielleicht auch 2, mehr Vielfalt für Kabelkunden, weil die deutlich zu kurz kommen und vielleicht noch ein gutes Sportschmankerl (da ja die WWE weggefallen ist) sonst wie gesagt, Vollauf zufrieden, sonst würde ich mir das Teil nicht holen :)

6. Menelaos

Menelaos Guest

Ja das die Bulizuschauer zufrieden sind, ist mir auch schon klar geworden. Was man da für 34.90 geboten bekommt. Und das man dann auch nicht zu den Filme kommt ist auch klar. Sooft wie die Buli läuft. Samstag von 14:00 bis 20:00. Sonntags das gleiche. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag dann CL + EL und Freitag schon wieder Bundesliga. Klar reicht den sportabonenten dann das filmangebot von Sky. Aber es gibt auch noch andere Kunden, die nichts mit der Buli am Hut haben und wir wollen auch ein gutes Programm haben und dies hat Sky nun mal nicht mehr. Es fehlt einfach zu viel. aber ich denke man redet hier auch gegen eine Wand.:winken:

7. Wurschtsemmel

Wurschtsemmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da hast du Recht! In diesem Fall hätte ich auch kein Sky, sondern würde mich an irgendeinen VOD oder doch an die örtliche Videothek wenden ;) jedem das seine natürlich!

8. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Sky D könnte auch die Rechte kaufen, wenn sie denn kundenfreundlich agieren würden und man sich auf das verlassen kann, was dem Kunden bei Vertragsbeginn versprochen wurde. ( zB Pairing ) SKY D ist für seine Kundenunfreundlichkeit bekannt, daher werden sie sich schwertun 5 Mio Kunden zu erreichen. Bei Sky Italia wird dir hingegen reinen Wein eingeschenkt - da die Italiener für die Hardware nichts bezahlen wollen, hat Sky I den Receiver dazugeschenkt, der Italiener nimmt das mit Dank und Freude an. Die Preise - zumindest bei Prepaid - sind für Sky Italia Kunden billiger und vor allem, man hält sich an das Versprochene. Damit ist es auch möglich, den Kunden mehr Service zu bieten.
    Aus diesem Grund bin ich von Sky D zu Sky Italia gewechselt, und da es bei uns in Österreich auch Sky Italia Händler gibt, wo Service auch grossgeschrieben wird - habe ich den Wechsel bis heute nicht bereut. Und mehr, vor allem besseres Programm bekomme ich bei Sky Italia auch....:D

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Richtig! So ist das bei mir. Sky ist für mich Fußball. Die Filme und Serien sind eine nette Zugabe, die mir die 10 € Aufpreis pro Monat wert sind.

10. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sehe es wie mein Vorredner: Habe Sky hauptsächlich für Fußball/Sport, das Filmpaket ist dann für einen schönen Sonntagabend eine nette Zugabe.
    Grundsätzlich bin ich mit Sky zufrieden. "Die Konferenz - Das Original", mehr muss man hierzu nicht sagen! Die Bundesliga ist das Herzstück von Sky und solange man die Rechte besitzt, werden auch genug Leute Sky abonnieren.

Ein paar Dinge, die man verbessern kann, gibt es immer (Unrealistisches Wunschdenken, aber Wünsche kann man äußern):
    - Paramount Pictures Filme im Sky Filmpaket
    - Sky Horror HD
    - Sportdigital.tv als normalen Sender in das Sportpaket integrieren plus die Rechte der Primera Division sichern
    - DEL und BBL auf Sky Sport
    - WWE zurückholen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.