1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern alle über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Warum meckern alle über Sky?


    Da Du ja ein alter Premiere Kunde warst, siehst Du zumindest Unterschiede zu früher im Filmprogramm bzw. hast Du gemerkt, daß es quali und quantitativ schlechter wurde oder redest Du Dir das nur schön? Würde mich mal interessieren! gg
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    @Hoffi67

    Ich muss jedenfalls nicht ständig über Sky Film rumjammern. Es ist eben so das Sky D. nicht alles hat und das wird auch nie mehr so sein aber da geht für mich nicht gleich die Welt unter.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Anmerkung: SKY-Traumkunden betreiben nach Pairing auch keine technische Aufrüstung, um trotzdem alle Restriktionen zu umgehen (freie Aufzeichnungen vom gesamten Angebot mit PC-Export). :rolleyes:
    Solange es keinen Rückkanal mit allen Nutzungsinformationen gibt, denkt SKY deren unnötige Repressalien greifen.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Ist ja in Ordnung wenn dir das reicht!
    Genau deshalb bist du ja ein Sky Traumkunde!!!!!:D
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Ich habe nicht gefragt, ob die Welt untergeht, sondern wie Du das jetzige Filmprogramm zu früher siehst? Das war eine ganz normale Frage, die Du geschickt umschiffst.

    PS: Übrigens geht für mich die Welt auch nicht unter, da ich viel ins Kino gehe und Blu Rays nach Filmgeschmack und nicht nach Filmstudio schaue, aber es ist ja kein Weltuntergangsforum sondern ein Sky Programm Forum, wo man auch ab und an übers Programm diskutieren sollte. Grins:winken:
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Gib es auf!Bevor sich unser Herthaner negativ über Sky äussert stranguliert er sich lieber selbst.
    Er findet einfach alles toll was Sky so treibt.Er würde es auch noch bejubeln wenn er den Strom für die innovative Skykiste per strampeln auf dem Fahrradergometer selbst erzeugen müsste.
    Ganz nach dem Motto,Sky bietet mir nicht nur ein tolles Programm + innovativster Technik,sondern sorgt auch noch dafür das ich fit bleibe:rolleyes:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2014
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Warum meckern alle über Sky? Ich finde, dass es hier 5 bis 10 User gibt, die ständig alles schlecht machen müssen, auf allem rumreiten und Sky aber auch gar nichts Positives zugestehen können. Das verbreitet einfach eine furchtbare Nörgel- und Meckeratmosphäre in diesem Forum, was eine sachliche Diskussion zumeist verhindert. Zudem wiederholen diese User ihre "Argumente" permanent, so dass es schon langsam so wirkt, als liege hier ein phatologischer Hass auf Sky vor. Sky ist ein Pay-TV Produkt, take it or leave it.

    Und nein, ich habe keine rosa Sky-Brille auf. Mich stört so einiges.
    - mir gefallen die Boxen mit separater Festplatte überhaupt nicht
    - es gibt immer noch dieses unzuverlässige anytime, statt richtiges VoD
    - Sky Go hätte ich gerne auf meinem Android Tablett
    - natürlich hätte ich gerne alle Filmstudios über Sky...
    aber man muss auch realistisch sein. Dass man alle Filme über einen Anbieter bekommt, wird es in Zeiten von amazon Video/Netflix etc. nicht mehr geben und ist somit Wunschdenken.

    PS: Dieses Beschimpfen als Sky "Traumkunde" finde ich völlig daneben und absolut kindisch, wenn einem Sky im Großen und Ganzen gefällt.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Warum meckern alle über Sky?


    Sky ist komplexer geworden. Der Hauptaugenmerk wie früher bei Premiere liegt nicht mehr auf Film, sondern man versucht alle Sparten zu bedienen. Die Filmrechte werden immer teurer, mehr Anbieter bieten mit und die Bundesliga verlangt auch immer mehr. Ich sehe durchaus positives, gerade im Serienbereich durch Sky Atlantic hat sich vieles getan und das muß man auch loben. Die Werbung wid halt immer wichtiger und was mich trotzdem stört, daß man als Filmkunde teilweise einfach nicht mehr weiß, welche Filme im Programm laufen und welche nicht. Damals hatte ich Premiere abonniert, um nicht in die Videothek zu müssen, daß hat sich leider stark verändert. Mit dem Festplatten Receiver bin ich auch nicht hundert pro zufrieden, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich sehe vieles positiv, aber im Filmsektor steigt die Wiederholungsrate stetig an, da helfen keine neuen Sender, sondern mehr Content.:winken:
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Mit Sky Traumkunde meine ich Leute die einfach alles toll finden und alles schlucken was Sky tut.
    Ich hatte 22 Jahre Premiere/DF1/Premiere World/Premiere/Sky und wenn ich das Niveau(Programm inhaltlich,Werbung) von Sky mit dem von früher vergleiche,hat sich bis auf die HD Sender,nichts verbessert.
    Immer weniger Kontent,dafür immer mehr und immer penetrantere Werbung.
    Wenn du und andere zufrieden sind ist das O.K.!
    Aber bitte akzeptiere auch das es Leute mit etwas höheren Ansprüchen an Pay TV gibt.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Soll ich jetzt etwa mit dem Satz kommen "früher war alles besser" ? Ich lebe und schaue jetzt Sky und akzeptiere es , das Sky D. nicht alles hat und in der Zukunft erst recht nicht. Von alten Zeiten "Träumen" bringt mir da nicht viel und ehrlich gesagt ich will auch gar nicht alles sehen. Habe ich jetzt genug mit Dir diskutiert, fühlst Du Dich jetzt besser ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.