1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern alle über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    @Hoffi67

    Doch, ich kenne noch die guten alten Zeiten von Premiere aber die sind nunmal vorbei. Kein Pay-TV Anbieter hat heutzutage alles an neuen Filmen im Programm, das ist die Realität. Die Paramount und Studio Canal Filme sind nicht für alle Zeiten weg bei Sky.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    aber Du propagierst doch schon länger, daß Paramount Filme wieder laufen.
    Nix passiert und die Zeiten haben sich geändert. Filme werden immer teurer, Filmrechte immer schwieriger und die Anbieter die mitbieten immer mehr.
    Stand Heute fehlen einige Filmstudios und viele Kinofilme. Was morgen ist, kannst weder Du noch ich wissen, daß sind nur Spekulationen ohne Wert. Ich glaube nicht, daß sich das Filmprogramm verbessert.:winken:
    Und nochmal wir leben im Jetzt. Du kannst gern träumen, aber die Realität sieht nunmal anders aus.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Warum meckern alle über Sky?


    Du bist für Sky ein Traumkunde:D!
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Ich habe britisches Pay TV.Und ich kann dir sagen das du dort wenigstens das Fußballspiel an sich ohne eine einzige Werbeeinblendung sehen kannst.Selbst in der Hz. kommt nach meiner Meinung weniger Werbung als bei Sky D.
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Warum meckern alle über Sky?


    Wie lange dauern denn diese Halbzeit Shows?1- 2 Minuten?Der Rest dürfte Werbung sein,oder?
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Was sind schon ein paar Jahre, nichts. Immerhin ist die spanische Liga schon im Jahr 6 nicht mehr beim besten Bezahlfernsehsender Sky De.
    Und das mit dem Filmprogramm merkt man erst, wenn man andere Anbieter hat. Aber wahrscheinlich gehen die meisten auch nicht ins Kino, und so fällt den meisten gar nicht auf, das es Mission Impossible Transformers Star Trek- Into the Darkness oder die Tribute von Panem als Film gibt.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum meckern alle über Sky?


    Also ich glaube beim Fussball sieht es doch ganz gut aus bei Sky. Das Angebot von Netflix ist eher schlecht. Die Paramount und Studio Canal Filme laufen zwar auf Amazon Prime aber die gibt es auch zur Not im PPV. Die brandneuen HBO-Serien hat VoD auch nicht. Zur Videothek habe ich keine Lust und Zeit, Kino(IMAX) schon. Wie gesagt, kein Pay-TV Anbieter hat alle neuen Filme im Programm. Ich muss auch nicht jeden Tag einen (neuen) Film auf Sky D. sehen.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Noch ein Sky- Traumkunde. :rolleyes:
     
  9. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Was soll ich machen.Soll ich mir was ausdenken?
    Für meine TV Bedürnisse ist Sky einfach Perfekt.Ich sehe alles an Sport was mich Interessiert,die Serien die ich sehen möchte laufen da alle.
    Ich habe nunmal nichts auszusetzen.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum meckern alle über Sky?


    Das nicht aber wenn ich Berichte über meinen Verein sehen will dann müsste ich das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.