1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern alle über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Warum meckern alle über Sky?

Es meckern nicht alle, und mit dem Programm unzufrieden zu sein ist ja nicht verboten, da es nun mal besser sein könnte, grade im Film Bereich.

Definiere mal durchsetzen, Sky hat einen 3D Kanal und dort gibt es (im Moment) noch genug Nachschub. Auch die Filmwelt setzt noch auf 3D, da die Hardware in den Kinos mittlerweile vorhanden ist.

Quelle für diese Aussage ?

Hier würde ich das ganze unterschreiben, jedes Sportrecht ist ein Fortschritt und je mehr desto Besser.

Doch das kann man. Denn kein Film wird in SD gedreht ! Jeder aktuelle Film hat eigentlich eine HD Auflösung und die älteren haben sogar ein vielfaches der HD Auflösung.
    Entscheidend ist was für ein Master es gibt, ob es ein in HD abgetastetes ist oder nicht.

Klar wird bei der Abo Gebühr gemeckert, da hier immer noch ein Basar herrscht. Es gibt keine Klare Linie, man bekommt immer noch günstige Angebote wenn man einmal gekündigt hat. Und dass mit der "Werbung" ist ne Definitions Sache. Jegliche Einblendungen im Abspann unterbrechen zwar den Film nicht, sind aber trotzdem störend.
    Was Werbung zwischen Filmen angeht, da kann kommen was will, solange der Film pünktlich anfängt,

Noch kannst du deinen Alternativ Receiver nutzen, ob das in Zukunft noch so ist wird sich zeigen (wenn du das CI+ Modul nutzt wird es wohl gehen) aber wenn Nagra abgeschaltet wird und das Pairing kommt, dann wird es schwer mit Alternativ Hardware... Und der Sky+ Receiver ist nun nicht gerade die bester Hardware....

Beim Thema Spanischer Fußball, klar wollen die Geld, aber willst du uns ehrlich sagen, dass Laola.TV Wahnsinnes Summen dafür ausgibt ?
    Sky hatte einfach kein Interesse überhaupt was dafür auszugeben, deswegen hat halt laola.tv die rechte....

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sagen wir es mal so: Wer für ein Produkt bezahlt, hat auch das Recht zu meckern, wenn ihm am bezahlten Produkt etwas nicht gefällt. Andersum hat man auch das Recht, den Dienstleister auch für seine Leistung zu loben.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich habe sky zuerst wegen der F1 und zweitrangig wegen Fussball.

Premiere bot mir während des gesamten F1 Rennens fünf Perspektiven zum auswählen. Sky hat das auf die Qualifikation und das Rennen zusammen gestrichen. Premiere bot mir einen zweiten F1 Experten mit gleichzeitiger Berichterstattung von der Strecke. Sky hat beides abgeschafft.

Premiere bot mir eine Fussball Berichterstattung mit angemessenen Sendezeiten wo man den Beginn der Sendung eingeschaltet hat und einem nicht der ganze Frühe Samstagnachmittag und der Dienstag bzw. Mittwochvorabend genommen wurde. Premiere bot mir eine Halbzeitpause die nicht zu 70% oder mehr Werbung Bestand.

Desweiteren bot mir Premiere an den Receiver meiner Wahl zu nutzen. Die Zeit wo ich meinen teuren Festplattenreceiver für sky nutzen kann tickt herunter.

Ist jetzt alles klar ?

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sorry aber ich meckere weil der jetzige Abo Voll Preis einfach nicht mehr die viele Werbung + der Abzocker Gewinnspiele:mad: im Programm rechtfertigt Punkt aus:eek:;). Und ich dachte immer nur im Englischen Fernsehen u. Pay TV würde soviel Werbung gemacht:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2014
  5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt einen Unterschied zwischen Unterbrecher-Werbung und Werbung zwischen Sendungen. Daß Fussball nunmal eine Halbzeitpause hat, das ist natürlich Pech.

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Im Ernst? Sky zwingt dich ab 14.00 bzw. 19.00 Uhr vor der Glotze zu sitzen?
    Also das sind Probleme die nun wirklich keine sind.

Die Werbung in der Halbzeit stimmt. Allerdings hat man seit dieser Saison einzelne Halbzeitshows für jedes Spiel. Das macht einiges wieder gut.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Abseits der Timing Page und das Trackers habe ich die Perspektiven vorallem im freien Training genutzt.
    Im Rennen hätte man doch viel zu viel verpasst.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das "sehe" ich ganz anders. Die eine kurze L-Werbung während der HZ stört mich auch nicht. Bei den Filmen gibt es doch keine Unterbrecherwerbung und nur das zählt. Wenn Dir die neuen Blockbuster nicht reichen dann schaue doch mal bei dem super Programmangebot von Netflix nach. Der Monat besteht nicht nur aus Blockbustern und kein Anbieter hat alles im Programm. Die Paramount Blockbuster z.B. kann man auch über PPV sehen und die Rechte sind ja nicht für immer weg. Außerdem jede Woche eine Folge einer Serie und gut ist. Wo ist da das Problem ? Welche anderen Pay-TV Anbieter meinst Du denn ? Was kann man denn außer HD+ und Kabel noch legal als deutscher in Deutschland abonnieren, MTV ?

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wieder einer der die guten alten Zeiten von Premiere mit 30 Neustarts im Monat nicht kennt. Pay TV besteht nicht nur aus Blockbustern, TV Filmen und Trash. Im Kino laufen neben Blockbustern viele anspruchsvolle Filme und die vermisst er und andere auch. Es fehlt nicht nur Paramount übrigens. Ich weiß, daß Du immer gern Dinge ansprichst, die nicht der Realität entsprechen. Fakt ist: Paramount und STUDIO CANAL hat Sky nicht unter Vertrag und was mal war und vielleicht wieder mal ist, weiß kein Mensch. Auf der anderen Seiten fehlen weiterhin Filme von Universum oder Constantin, nur ein kleiner Teil Filme dieser Studios kommt. Und wenn man schon so wenig Neustarts wie noch nie zuvor im deutschen Pay TV zeigen kann, dann wird man wohl kritisieren dürfen, daß der TV und Trash Anteil da immer noch enthalten ist. Ich sehe es zu 100 Prozent wie Alaska!:winken:

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

chris1969 ist der einzige Nutzer dieses Forums, den ich auf der Ignorliste habe. Ich mag mich nicht mit den Gründen beschäftigen, die ihn dazu führen mögen, sich hier immer wieder für Sky meilenweit aus dem offenen Fenster zu hängen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.