1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern alle über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Ich freue mich schon auf dem Weihnachts-TV-Film "Weihnachten mit Holly" am 29. Oktober 2014.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Warum meckern alle über Sky?




    Das wird man sehen. Es gibt bestimmt bald was Neues. Ich habe eine Smardcard V14, kein Rucken, kein gar nichts. Und Sky Select-Filme kann man auch freischalten. Hab das auch schon mehrmals gemacht.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Das derzeitig heiß diskutierte Pairing Thema kennst du schon?
     
  4. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Ich bin sogar Vollzahler und habe nichts zu meckern.Das bereits seit Premiere Zeiten.
    Mit dem Filmpaket bin ich voll und ganz zufrieden,das einzige was mir persönlich bei den Sportrechten noch fehlt ist die Spanische Liga,aber das ist für mich kein Grund um rumzumeckern.
    Die L-Werbung bei der Bundesliga stört mich überhaupt nicht.
    Wie gesagt meine Familie und ich sind voll zufrieden mit Sky.Ich werde auch niemals mein Abo Kündigen um ein Rabatt Abo zu bekommen.
    Das Programm und die Sportrechte sind hochwertig,und das kostet nunmal.
    Dabei kann ich als Unity Media Kunde noch nichtmal alles von Sky sehen.
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Ich finde auch, dass mal gesagt werden muss, wie toll Sky geworden ist: Endlich schlafe ich bei den langweiligen Fußballspielen nicht mehr ein, die vielen Werbeeinblendungen (höchst ansprechend und dramatisch die neue Chipwerbung mit Schweinsteiger) versorgen mich mit dem nötigen Adrenalinstoß, um den Rest des Spiels zu überstehen. Die viele Werbung vor den Filmen auch auf Anytime steigert nur die Vorfreude und die Werbung im Abspann hilft mir über den fürchterlichen Moment hinweg, in dem etwas zu Ende geht – gleich wird die Lust an einer neuen Skysendung geweckt, juchhu, es gibt noch einen Film nach dem Film!!! Und dann die Reizüberflutung durch die vielen Blockbuster, durch die man sich mit Premiere noch quälen musste, endlich sorgt Sky für Ordnung, indem solch überflüssige Studios wie StudioCanal, Paramount oder Dreamworks SKG hinausoptimiert werden. Was soll man sich auch mit Filmen wie Transformers, Mission Impossible oder Die Tribute von Panem nach der Arbeit belasten, die erhöhen nur den Stressfaktior und behindern den dringend nötigen Schlaf, für den jetzt ausgewählte Fernseh- und Direkt-to-Video-Produktionen sorgen.

    Das Highlight bei Sky ist natürlich die neue Freiheit mit der zukunftsweisenden Hardware! Was war es früher belastend, selbst entscheiden zu müssen, wann man einen Film oder gar eine Serie sah, manche verbrachten ganze Nächte vor dem Fernseher, um sich mit selbst archivierten Serien um den Schlaf zu bringen. Auf Anytime sehen wir in eine viel bessere Zukunft: Jede Woche ein kleines Serienhäppchen reicht vollkommen aus, alles andere wäre doch zuviel. Und gar die armen Satkunden, die mehrere Karten mit mehreren TV-Anbietern in ihre "freien" Boxen steckten, damit ist endlich Schluss, der Mensch muss schließlich noch was anderes tun als fernsehen, ein Pay-TV-Anbieter ist genug und der kann natürlich nur Sky heißen, wie die vorigen Argumente treffend beweisen.

    Wie schön, dass endlich mal einer den Mut hat, eine solch allen einleuchtende Tatsache zu einem Threadthema zu machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Ironie? Nein, aber nicht doch. :LOL:
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Ach was! ;)
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Mich nervt allerdings die viele Werbung und Eigenwerbung bei Fußball.
    Diese Einblendungen bei Bundesliga usw. sind schon echt krass.
    Letzten Dienstag bei den Vorberichten der CL liefen Beiträge , bei denen
    oben links und später oben rechts Drehscheiben eingeblendet waren mit
    dem Drehkreisel "Sky Exklusiv"
    Klar habe ich weggeschaltet , aber ich frage mich , ob das Management von
    denen diesen Käse selber ansehen würden. Ich glaube nicht.
    Und bitte nicht jetzt der Hinweis , wenn es Dir nicht paßt , kündigen.
    Habe ich nach mehr als 25 Jahren und Vollzahler mit 79,06€/Monat.
    Nicht nur wegen der Werbung.
     
  9. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Warum meckern alle über Sky?

    Ich warte auf Dich im Pairing Thread.
    Und dann wirst Du Dich selbst fragen, wie Du einen solchen Thread mit diesem Titel erstellen konntest.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Warum meckern alle über Sky?


    Köstlich, sarkastisch, ironisch und sowas von auf den Punkt gebracht!:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.