1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum meckern alle über Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Warum meckern alle über Sky?

Auf SKY Select könnte ja ein Hinweis "Wird nicht mehr auf SKY Film gezeigt" gesendet werden.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2014
  2. Menelaos

Menelaos Guest

Ja oder vor dem Sonntagsstart könnte folgender Satz kommen. Dieser Blockbuster wird präsentiert von Studio Canal, dreamworks, Constatin, Universum etc. Und dann ein Trailer mit dem Filmen die nicht kommen.

Film fängt dann um 20:30 an.:winken:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

20.30 wird sich leider nicht ganz ausgehen, Mene, da brauchst du einen sehr guten Cutter.
    Aber für 10 Euro, die eben die meisten Sportfans und Rabattfreunde für das Filmprogramm geben, geht sich eben nicht mehr aus.
    Die Filmfreunde haben eben Pech gehabt, bekommen dann eben das Filmpaket um 19,90 oder suchen sich halt eine bessere Alternative.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Möglich ist es - genauso ist es möglich das die Filme doch wieder auf Sky laufen.
    Nur, wir wissen es beide nicht wie es in Zukunft sein wird.

Nur im Gegensatz zu dir weiß ich das beide Möglichkeiten eintreffen können, von dir wird eine Möglichkeit komplett ausgeschlossen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aufgrund der Konkurrenz unter den VoD Anbietern, wird es für Sky eher noch schwerer, das Filmangebot so zu halten. Denn wer bei VoD was reißen will, braucht exklusive Sachen. So wie Amazon mit Paramount. Gut möglich dass Sky bei seinem Exklusivgehabe noch ein Major abstößt, weil sie die VoD Rechte bei der nächsten Verhandlungsrunde nicht exklusiv bekommen. Ich würde also die Chance dass bei Sky ein weiteres Major von Bord geht höher einschätzen als dass Paramount zurückkommt. Das Filmpaket ist für Sky zudem sowieso keinerlei Priorität bzw. setzt Sky dort nur auf Serien.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt für mich keinen Grund warum Paramount oder Studio Canal Filme nie wieder bei Sky Europa laufen sollten. Daher schließe ich die Möglichkeit aus. Da ändert auch VoD nichts dran. Der Vertrag mit Amazon geht doch nicht ewig und Netflix muss es erst einmal schaffen, Sky einen Major abzuluxen.

7. sascha2009

sascha2009 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bzl. meckern über sky... Ich habe am Sonntag 14.09 sky abonniert und am Dienstag 16.09 11:30 UHR das Paket bekommen. Also gab es bislang nix zu meckern! außer die üblichen Probleme wie Kabel Empfang was bedeutet das nicht alle sender zu sehen sind...

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist sinnlos zu diskutieren wenn jemand so an einer möglichen falschen Meinung festhält.

9. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen!

Meiner Meinung nach, sollte Sky sich besonders im Filmbereich mal von dem Exklusivgehabe verabschieden. Für Sky ist doch das Zugpferd eh der Sport, besonders die Bundesliga. Im Serienbereich bietet Sky auch genug Erstausstrahlungen.

In meinen Augen wäre es sinnvoll, bei ein paar Filmvertrieben die Erstausstrahlung zu erwerben und die anderen dennoch zu versenden ... gern auch als Zweitrecht oder halt ohne VOD. Es ist einfach kein Zustand, das man aufs Free-TV ausweichen muss, um verschiedene Filme überhaupt zu sehen. Ich will Filme komplett ohne Werbeunterbrechung!!! ... Bei Arte & Co ist dies ja noch gegeben, aber wenn ein Film dann nur auf Pro7 usw. anläuft, dann könnt ich ******.

Und auch wenn das Internet ausgebaut wird, gibt es immer noch viele Ecken in Deutschland, die VOD kaum nutzen können, weil die Leitung einfach zu langsam ist.

Also Sky ... auch wenn ihr dann manche Filme etwas später ausstrahlt, oder die Recht nur ohne VOD bekommt ... holt die Filme bitte dennoch an Board und gestaltet das Filmangebot somit attraktiver!!!

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

O.K., der Paramount und St. Canal Deal mit Amazon geht ewig und die anderen VoD Anbieter kaufen Sky Europa leer. Es geht ja nur um Bundesliga und auf den Filmkanälen kann ja zum Schluss ein Testbild laufen. Sky ist ja für alles zu blöd. Ist das jetzt die mögliche richtige Meinung ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.