1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum macht Sky bei Sky Select unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hansen, 14. September 2014.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    habe keinen passenden Thread gefunden und kann gerne verschoben werden, falls es ihn gibt.


    Habe in der Werbung gesehen, dass der Stromberg auf Sky Select kommt. Da ich Sky Select nie benutze, habe ich nach dem Film geschaut und wollte ihn ansehen.


    Nur habe ich ihn nicht gefunden und mich gewundert. Bin dann auf die Sky Homepage und habe gelesen, dass es auch noch Sky Select Anytime gibt.


    Was soll den der Käse und warum wird da so ein Unterschied gemacht? Warum ist er bei Sky Select nicht zu sehen, gibt es dazu einen verständlichen Grund?


    Gruß Hansen :winken:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum macht Sky bei Sky Select unterschiede?

    Anytime sit auf der Platte des Receivers und Select wird oTa ausgestrahlt.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.403
    Zustimmungen:
    2.996
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum macht Sky bei Sky Select unterschiede?

    Kann an den Rechten liegen das der Film nur so ausgeliefert werden darf?

    Bei Sky Film läuft der ja eh nicht.
     
  4. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum macht Sky bei Sky Select unterschiede?

    Danke, aber Bitte noch mal genauer erklären. :confused:
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum macht Sky bei Sky Select unterschiede?

    Der Film ist nur auf Sky Select auf Anytime verfügbar.

    Für einige Filme hat Sky offenbar nur Rechte für die VOD-Ausstrahlung und nicht für das lineare Select-Angebot.
     
  6. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum macht Sky bei Sky Select unterschiede?

    OK, danke.
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum macht Sky bei Sky Select unterschiede?

    Was ist das?
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum macht Sky bei Sky Select unterschiede?

    Over the Air - also linear.
     

Diese Seite empfehlen