1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum macht eigentlich Premiere pausenlos Werbung FÜR Premiere IN Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Couch_Potato, 6. Mai 2009.

  1. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    Anzeige
    Wieso wird eigentlich ohne Unterlaß, grad bei Premiere Fußball gefühlte hundertmal am Tag im laufenden Programm als Einblender und von den Kommentatoren und Moderatoren immer und immer wieder drauf hingewiesen und sei es auch nur in einem Nebensatz platziert, DASS SELBSTVERSTÄNDLICH das Spiel So-Und-So bei Premiere live zu sehen sei!!?

    Das WEISS doch der Premiere-Abonnent der zuguckt! Der WEISS doch dass er alles live bekommt. Der WEISS doch, daß Premiere bis 2013 dabei ist. Der WEISS doch wielange sein Abo läuft. Der WEISS doch wohin er sich wenden muß, wenn ers verlängern will.

    Die ART WIE DIE WERBEN würde ja Sinn machen, wenn Nicht-Abonnenten zugucken würden, aber JEDER der diese Werbung sieht IST JA SCHON ABONNENT!?? Und macht folglich keinen Sinn, denn was kann man einen Abonnenten noch werben wenn er schon Abonnent IST!?
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum macht eigentlich Premiere pausenlos Werbung FÜR Premiere IN Premiere?

    Man schaut auch nicht jedesmal alleine, nicht jeder Mitzuschauer ist Abonennt. so schwer?
     
  3. AW: Warum macht eigentlich Premiere pausenlos Werbung FÜR Premiere IN Premiere?

    nicht jeder hat alle Pakete :winken:
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum macht eigentlich Premiere pausenlos Werbung FÜR Premiere IN Premiere?

    oder man will die schwarzseher doch überzeugen sich ein abo zu holen :p
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum macht eigentlich Premiere pausenlos Werbung FÜR Premiere IN Premiere?

    Und die Sportsbars nicht vergessen.
     
  6. Shortstop

    Shortstop Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum macht eigentlich Premiere pausenlos Werbung FÜR Premiere IN Premiere?

    Tach!

    ... und der Hauptgrund dürften die arena-Kunden sein, die man sich angeln will!

    so long
    shortstop
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum macht eigentlich Premiere pausenlos Werbung FÜR Premiere IN Premiere?

    ich denk mal auch dass man hier die ARENA Zuschauer beackert, die sehen ja die PREMIERE Produktion und bekommen so bei jedem Spiel dutzendemale eingehämmert, dass ab August 2009 Schluß mit lustig bei ARENA ist.
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Warum macht eigentlich Premiere pausenlos Werbung FÜR Premiere IN Premiere?

    Dem schließe ich mich auch an. Das Ziel der explizit angesprochenen aktuellen Werbung bzw Ansagen der Bundesliga Kommentatoren dürften in der Tat mehr oder weniger ausschließlich die arena Abonnenten sein, deren Bundesliga Abo ja sämtlich am Ende der Saison ausläuft (wie in der Werbung immer wieder gesagt wird, auch ohne den Namen arena in den Mund zu nehmen).
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Warum macht eigentlich Premiere pausenlos Werbung FÜR Premiere IN Premiere?

    Warum macht eigentlich Premiere pausenlos Werbung FÜR Premiere IN Premiere?

    Um neue Kundengruppen zu erschließen und neue Abonennten zu generieren!
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Warum macht eigentlich Premiere pausenlos Werbung FÜR Premiere IN Premiere?

    Schwarzseher gibt es nicht mehr, (Außer Cardsharing)
     

Diese Seite empfehlen