1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum Liberty-TV in französisch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von towomz, 10. Oktober 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Seit einigen Wochen kann man ja in vielen Kabelnetzen über Digikabel D auch Liberty-TV empfangen. Als Sprachoption wird deutsch und französisch angeboten, die meisten Inhalte sind aber komplett in französisch. Ist das über SAT auch so oder ist das ein Fehler von Kabel Deutschland.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Habe gerade mal bei mir nachgeschaut: Es ist auch über SAT so! Allerdings scheint es sich hier um einen Fehler bei LibertyTV zu handeln, denn über Satellit gibt's zwei Versionen von LibertyTV.com: eine deutsche und eine framzösische. Gerade läuft auf beiden die französische Version des Programms... entweder ein Fehler oder man hat heimlich, still und leise die deutsche Sprachversion eingestellt.

    Gruß Tom

    <small>[ 10. Oktober 2002, 19:38: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Nein, es gibt nur eine Version. Diese wird komplett in franz. ausgestrahlt, nur ein Teil davon in deutsch, wobei dieser Anteil in letzter Zeit ziemlich gesunken ist... entt&aum
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Interessanterweise habe ich zwei Versionen: es läuft auf beiden dasselbe. Eine Version läuft auf frz., die andere auf Deutsch... schalte gerade hin und her...

    Gerade genauer nachgesehen: beide LibertyTVs werden über 12.610V auf 19.2° ausgestrahlt und einzeln eingelesen.

    <small>[ 10. Oktober 2002, 19:58: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen