1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum lasst Ihr Euch das gefallen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maob, 15. April 2004.

  1. retch

    retch Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Sehe ich ähnlich. Bisher hatte ich auch nie Probleme. Als ich die Tage anrief, um meinen Vertrag zu verlängern, riet mir der nette Mensch im Callcenter sogar mit der Verlängerung zu warten, da der angebotene Digi Reciever nicht der tollste sei. Ich solle lieber noch mal im Mai anrufen. Fand ich nett.

    Was mich ankotzt ist diese verschämte Preiserhöhung und dass ich nun ein Heft zwangsweise abonnieren muss und man dafür noch nicht mal irgendeinen Vorteil hat. Bei jedem blöde Abo bekommt man irgendwas geschenkt, nur bei Premiere nicht. Ich ziehe es deswegen auch vor abzuwarten, was die anderen Programmmagazine machen. Vielleicht kommt ja noch vernünftige Konkurrenz.

    Was den Preis angeht: 45 Euro für alles ist happig. Aber für zwei Formel Eins Übertragungen ohne Werbepause, ein hochklassiges Golftunier, für die Übertragung der MLB, für mind. drei gute Blockbuster im Monat, mind. ein Film, den ich gerne wiedersehe, den MGM Kanal, Discovery Channel und Animal Planet ist es ok.

    Klar, ich würde mir wünschen, dass vor allem im Sportbereich mehr passieren würde. Nascar und Champcar sind hier die Themen. Und auf dem lächerlichen SciFi Channel sollten die Star Trek Serien laufen, damit wenigstens etwas Qualität da rein kommt. Aber wenn ich mir die Prgramme der Privaten so anschauen, und wenn ich mir ansehen, wie man dort Filme mit unfaßbar dämlicher Werbung versendet, bin ich froh, dass ich mir dank Premiere den Mist nicht antun muss.
     
  2. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Punkt ist auch noch,das man freiwillig Abbonent ist.Die meisten hier sind schon mehrere Jahre Kunden und wollen Premiere einfach weiter sehen.
    Stelle man sich vor,das Premiere für jeden kostenlos wäre,wäre alle so begeistert,das sich niemand mehr Filme in anderen Kanälen anschauen würde.Premiere wäre dann wirklich das beste Fernsehen.
    Vergleiche ich das Preis/Leistungsverhältnis der Kabelgebühr + GEZ sehe ich einen wesentlich schlechteren. Gehirnqual durch Werbung,völlig aus der Luft gegriffene Trendprognosen (als Übermittler der Werbung),verkappte Tittchenshow ala "dieses Girl,hat sich gerade unters Messer gelegt und hier ist das Ergebnis" etc.

    Im Gegensatz zu Premiere ist normales TV Volksverarsche !
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir genauso! Hatte auch noch keinen Ruckler und mit dem Programm und dem Service bin ich auch ganz zufrieden. Habe P-Komlett und ich sehe mir auch mal gern ältere Serien an(Über diese wird hier ja häufig gemeckert). So viel neues gibt es ja auch gar nicht um das Programm ausschliesslich mit Neuproduktionen zu füttern. Die Bildqualität ist auch ok. Viele Leute hier müssen echte Adleraugen habe, sonst würden die hier nicht so rummaulen!
    Gruß, dr205
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    - hatte auch noch keine Ruckler

    - die Hotline hatte bisher nur Probleme mit mir

    - das Premiere-Heftchen kam bei mir auch immer pünktlich

    - und mit dem Programm bin ich sehr zufrieden, warum sonst sollte ich es denn abonieren?

    Was also sollte ich mir nicht gefallen lassen?
    Für die Preiserhöhung bekam ich zwei neue Programme.
    Die haben zwar meine Erwartungen nicht erfüllt(unter HIT24 hab ich mir was anderes vorgestellt und den AnimalPlant...ne...diese Typen,die die Viecher durch die Botanik scheuchen...da war ja Grzimek besser).

    Das Programmheft wird eingestellt - ist mir egal,da eh nicht genützt.

    Mein Fazit lautet also, bei mir stimmt momentan das Preis/Leistungsverhältnis.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist doch sehr erfreulich das es hier noch ein paar Leute gibt die noch normal Denken können.

    bye Opa ha! ha!
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aha, nur weil Jemand mit dem Gebotenen für SICH zufrieden ist, ist er Jemand der "normal denken" kann und alle Anderen sind Idioten.

    Schön, das es bei Dir mit dem Denken so gut klappt!
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

    bye Opa breites_ breites_

    <small>[ 18. April 2004, 11:23: Beitrag editiert von: IGLDE ]</small>
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn ich nicht zufrieden wäre, hätte ich keine zwei Abos.

    Ohne

    - alle Bundesligaspiele
    - NBA
    - NFL
    - NHL

    könnte ich nicht mehr leben, und auch Discovery, Animal Planet, MGM, Hit24 und zuweilen die FILM Kanäle (aber ich kaufe auch viele DVDs) sind immer nett anzuschauen.

    Nach einigen Wochen PREMIERE reagiert man auf

    "Tippe ZED 1 an 0815wasweißich für Klingelton 1, ..."

    irgendwie ziemlich allergisch. breites_