1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum lasst Ihr Euch das gefallen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maob, 15. April 2004.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Hallo mal alle Abonnenten von PREMIERE.

    Ich war auch mal Kunde von PREMIERE.
    Das ist schon einige Jahre her da war ich noch DF1 Kunde und ging automatisch zu PREMIERE.

    :cool: Mit DF1 war ich immer zufrieden gewesen. Es gab von meiner Seite her kein Problem. Im Gegenteil, wenn ich mal was falsch gemacht hatte beim Filme bestellen, hat man mir noch was gegeben.

    entt&aum Als nach DF1 nun alles zu PREMIERE ging, hatte ich mein Abo umgehend gekündigt. Meine lieben Radiokanäle waren auf einmal alle weg. Und ausserdem hatte ich mich irgendwie schon satt gesehen.

    ha! Ein Jahr danach rief mich PREMIERE mal an und fragte ob ich Lust hätte "wieder" Kunde zu werden. Man machte mir ein Angebot von 34,90 DM(!) plus Kosten für den Receiver. Ich sagte ich überlege es mir noch. So rief man mich eine Woche später an und ich sagte nur zu wenn ich für 34,90 Deutsche Mark alles sehen könnte und ich keine Kosten für den Receiver hätte. Die gute Dame sagte zu und beschränkte dieses Angebot auf 12 Monate.

    wüt Doch dann fingen die Probleme erst an! Immer wieder klappte es nicht mir einen Film anzusehen den ich gebucht hatte. Ich bekam immer mehr Freifilme und so viele gute Filme liefen nun auch nicht um diese alle abzugelten.

    wüt Nach einem Jahr wollte man mich, ohne zu Fragen und trotz schriftlicher Kündigung gar nicht mehr gehen lassen. Behauptungen das angeblich der Receiver nie ankam lies ich anwaltlich nicht gelten.

    Es dauerte nicht lange und schon war ich von den Ketten befreit.

    Und soll ich Euch was sagen. Seit Jahren habe ich kein PREMIERE mehr und ich kann mich nicht beklagen wenn ich so lese was es doch alles für Probleme gibt.

    durchein Warum wollen einige Leute einfach nicht erkennen, dass man mit einer schlichten fristgerechten Kündigung das Problem beseitigen kann. Wobei ich bei einigen Leuten hier den Eindruck gewinnen muss, dass diese TV-Süchtig sind. Ihr müsst mal lesen was hier so zum Thema PREMIERE alles so geschrieben wird. Und wenn ich hier und da was von den achso gebeutelten PREMIERE Abonnenten lese muss ich feststellen das diese es ja auch noch drauf anlegen und hier den großen Max spielen.

    durchein Seit doch mal ehrlich.
    Eine einfache Kündigung und den Grund dabei angeben bringt viel mehr. Dann werdet Ihr auch von anderen Leuten bei PREMIERE zurück gerufen und nicht irgend ein Call Center Pfutzi der gestern eingestellt worden ist und an Dir sein Training übt.

    So, das wars dann auch schon wieder.

    Melde mich dann in einem Jahr mal wieder. winken

    Viel Spass mit PREMIERE!
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, aber irgendwie verstehe ich den Sinn deines Postings nicht ganz.
    Warum legst du mir nahe zu kündigen um dann von Premiere und nicht einem CallCenter angerufen zu werden wenn ich doch gar nicht kündigen will?

    Und ich sehe Premiere überhaupt nicht als Problem.

    Also lieber Zahlender Kunde, was willst du von uns ??????
     
  3. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    und warum dein grosses intersse an premiere ?

    du als aussenseiter kannst doch gar nicht beurteilen welche "höllenqualen" wir mit
    premiere aussitzen müssen.

    wir müssen einfach durchhalten...
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ breites_
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @baer Er nennt sich ja auch Zahlender Kunde ob wohl er nichts zahlt. Zumindestens Premiere nicht Na machts klick breites_
     
  6. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte nur dazu sagen das man sich der Sache auch stellen kann und nicht einfach wegrennen muß.Ich weiß auch das Premiere arge Probleme hat,aber man kann nicht bei jedem Problem wegrennen. Oder??????? läc sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml


    MFG Rapp
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zahlender Kunde heißt jetzt Rapp
    Wie oder was. Ich kapiers nicht mehr.
     
  8. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Also ich bin nicht Rapp, habe noch nie ein zweites Pseudo gebraucht. Einfach mal hier einen Admin Fragen.

    Weglaufen vor PREMIERE lasse ich auch nicht gelten und sich dem Problem stellen ist auch blödsinn.

    Hier geht es darum KONSEQUENT zu sein und nicht immer nur nörgeln. Sondern auch mal Taten folgen lassen.

    So viele habe hier schon geschrieben das sie den ******* wegschmeissen und kündigen. Komischer Weisesind die Leute dann wieder hier und regen sich alle auf.

    Und noch was zum "kannst ja gar nicht mitreden". Ihr schreibt so viel hier rein das man wohl mitreden kann. Als Beispiel kann man dazu nur sagen: Nur weil Ihr keine Politiker seid darf man selbst nicht über Politik reden?!

    Aber ich habe festgestellt das sich hier wohl einige auf dem Schlips getreten fühlen wenn man mal sein Meinung über Eure Meinungen äussert.

    Finde ich hoch interessant.

    Danke.

    PS: Ich bin trotzdem Zahlender Kunde, denn schliesslich bekommt die GEZ immer regelmäßig meine Gebühren. Soviel dazu. ha!
     
  9. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Zahlender Kunde
    Ich bin ganz Deiner Meinung. Mich wollte Premiere auch nur mit einem Anwalt weglassen. Inzwischen habe ich auch schon ein Rückholangebot gehabt. Aber für das aktuelle Programm auch noch Geld zahlen. Nein, Danke! So schnell nicht mehr ...

    Der einzigen, der wirklich konsequent ist, ist Premiere selbst. Immer die gleiche Leier:

    Preiserhöhung + Kündigung = günstigeres Angebot

    Die treuen Kunden bleiben auf der Strecke und dürfen den Spaß finanzieren. Und es gibt immer noch genug Leute, die das mit sich machen lassen.

    Gruß

    Komso
     
  10. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    wahrscheinlich werde ich jetzt gleich gesteinigt..... durchein

    aber ich habe mal ne ganz grundsätzliche frage:
    mache ich irgendwas anders als ihr alle ?

    - ich hatte bisher nicht einen einzigen ruckler ( hab ich in nem anderen thread schon mal geschrieben )

    - ich hatte noch nicht ein einziges mal probleme mit der hotline
    ( wenn ich dort angerufen habe, wurde ich schnell und kompetent - zumindest der meinung eines laien nach - behandelt )

    - ich habe bisher jedesmal die zeitung pünktlich bekommen

    - ich bin mit dem programm, welches ich habe auch relativ zufrieden.


    sicher, es gibt auch dinge die mich etwas ärgern. z.b. das diese preiserhöhung über die zeitung veröffentlicht wurde oder das jetzt auch das magazin wegfällt.
    aber fakt ist dennoch das ich mit dem was ich von premiere habe eigentlich zufrieden bin.

    ( so...hier sind jetzt messer und gabel für euch - machts bitte nicht zu blutig entt&aum )