1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern?

    Hallo Satikus
    auch ich glaube, dass es die gute d-box 1 zumindest übertreibt, wenn nicht sogar bewußt so nen Mist schreibt. An die Schreibschwäche glaube ich einfach nicht. Wenn es dem so sein sollte, sorry. Aber was solls. Die meisten User hier sind der Meinung, dass es so in Ordnung ist. Das sollten auch wir "Andersgläubige" mal akzeptieren. Jeder darf sich selbst seinen Reim draus machen. Überles es einfach wenns dich stört. Mach ich jedenfalls so!

    Grüsse
    horud
    :D
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern?

    dem kann ich mich nur anschließen. Aber das hatten wir ja schon.

    man sollte mal satikus' Eingangsposting genau überdenken und erklären, wie das hier sein kann:
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern?

    Irgendwann kriegt die d-box1 noch einen Forumaward. Sie ist Gesprächsthema Nr.1 seit Wochen.
    Dass die d-box1 mal so populär sein würde, hatte sich Kirch wohl nicht gedacht.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern?

    :D

    @Satikus: Dafür gibt es die Ignore Liste.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern?

    Weiss ich.Aber dann wird alles aus dem Zusammenhang gerissen.:(
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern?

    :D Sommerloch:D

    MfG
     
  7. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern?

    Leute. Cool bleiben.
    Mart2000 kommt ja wieder nächste Woche. :D
     
  8. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern?

    Soweit ich das als Forenanfänger beurteilen kann, hat D-box1 keine Signatur angegeben. Wenn er sie aber jedes mal neu schreibt, können auch gelegentlich Fehler auftreten.

    Ich glaube nicht, dass D-box1 seine Fehler absichtlich einbaut, um seine Forumskollegen zu ärgern. Sonst hätte er wohl zumindest als "Pamsat" anders geschrieben, um sich nicht gleich zu verraten. Ich gehe davon aus, dass er einfach auf seine Art und mit seinen Möglichkeiten versucht, sich an der Forumsdiskussion zu beteiligen (und oft mit durchaus sinnvollen Beiträgen). Insofern kann ich mich nur BlackWolf anschließen und Euch bitten, Benutzern wie D-box1 gegenüber etwas toleranter zu sein.

    Viele Grüße

    Idiot
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern?

    Bist Du jetzt D-Box im Idiotenkostüm:confused: :confused:

    bye Opa:winken:
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum lasst Ihe Euch alle von D-Box 1 vergackeiern?

    Hallo Opa,

    nein, mir ist nur kein einprägsamerer Name eingefallen...

    Ansonsten würde ich mich auch sehr schwer tun, solche Sätze zu formulieren wie er.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.