1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regierung?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 3. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich weiss nicht ob ihr mitbekommt hat, das die Niedersachsen-CDU eine Muslimin zur Ministerin gemacht hat. Das waere vielleicht nicht erwaehnenswert, wenn die Frau nicht eine islamische Fundamentalistin im Integrationsschafpelz waere. Tut so wie toll sie integriert waere und schwoert beim Amtseid auf Gott, aber kurz vorher hat sie ja schon ihr wahres Gesicht gezeigt, als die Gute doch tatsaechlich gefordert hatte, man sollte Kruzifixe aus den Schulen nehmen. Das ist fuer mich ein ganz klares Zeichen einer Fundamentalitistin. Wundert mich schon warum die CDU eigentlich eine Muslimin in ihre Partei laesst, das sie aber einer offenen Fundamentalistin ein Ministerposten zuschachert, ist empoerend. Damit hat die CDU kein Recht mehr sich aufzuregen, sollte die SPD mit der Linkspartei ne Regierung bilden. Wer weiss was die Frau noch so ausheckt, jetzt wo sie auch noch Macht hat. Ich sehe mich jetzt schon zwangsweise den Koran beten, sollte das wirklich so weitergehen.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Deine Angst vor Moslems nimmt groteske Züge an, du solltest dich wirklich mal untersuchen lassen.

    Wieso genau ist diese Frau eine Fundamentalistin wenn sie die Trennung von Staat (Schule) und Kirche (Kreuze als Symbole eben dieser) befürwortet? Ist das nicht eher eine atheistische Forderung als die eines Moslems der ja nur das eine Symbol durch das Andere ersetzen möchte? Sind die Franzosen denn deiner Ansicht nach heillos verloren weil sie diese Trennung viel konsequenter durchziehen als wir hier?

    Übrigens muss man den Amtseid nicht auf Gott schwören, ist auch gut so. Sonst kann man sich ja immer rausreden mit "er hat mir nicht geholfen" ...selbstverantwortliches handeln ist angesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Im gleichen Atemzug hat sie sich auch für ein Kopftuchverbot ausgesprochen.

    Verdammt, die ist nicht nur Fundamentalistin, die ist auch noch Antisemit!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Zuerst mal sollte man erwähnen, dass sie vorgeschlagen hat die Kruzifixe aus STAATLICHEN Schulen zu entfernen, die Schulen bei denen die Kirche als Träger auftritt wären davon nicht betroffen. Da wir ja theoretisch eine strikte Trennung von Staat und Kirche haben, wo ist das Problem?
    Es steht ja jedem frei eine kirchlich geführte Einrichtung auszuwählen, da gibts dann auch Kruzifixe, Schulgottesdienste, Religionsunterricht, Kindesmissbrauch und Alkohol am Steuer...:D

    Gruß
    emtewe
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/01-U1-Titel-201004-Kruzifix.jpg
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Das hab ich mir auch gerade gedacht :rolleyes:

    Ich versuche mir manchmal das Aussehen der Personen hinter den Nicks vorzustellen. Bei Sky-Kunde2 wird dieses Bild irgendwie immer lächerlicher :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Ach, komm... Lass ihn in Ruhe. Er hat doch schon genug Probleme im Alltag:

    Alltagsprobleme
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Aber nicht auf den Deinen. ;)

    Gibt es eigentlich unter den Atheisten auch fundamentalisten?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Stimmt, der ist ja an einer kombinierten Zyankali-Blei-Vergiftung vor fast genau 65 verstorben. ;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum laesst die Niedersachsen-CDU eine Islamische Fundamentalistin in die Regier

    Ja.

    es gibt keinen gott - Google-Suche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen