1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum läuft der KiKa-Star "Bernd das Brot" nur noch so selten auf KiKa!?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bequem-tv, 13. April 2012.

1. bequem-tv

bequem-tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    Anzeige
    AW: Warum läuft der KiKa-Star "Bernd das Brot" nur noch so selten auf KiKa!?

Nein. Ist mir nicht aufgefallen.

2. D-r-a-g-o-n

D-r-a-g-o-n Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bis gerade eben war die Nachtschleife mit einem lauten und sehr nervenden Pfeifen unterlegt. Werkelt man beim Kika oder wieder ein Schaltfehler?

3. bequem-tv

bequem-tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Hmmm.... Wenn ich mir diese ganzen Userkommentare angucke, schöpfe ich den Verdacht dass der KiKA nachts in letzter Zeit ein Problem hat. Sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  4. bequem-tv

bequem-tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Ok. Diesen Thread hier machen wir dicht. Ich werde einen extra Thread dafür schreiben.