1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum lässt DHL Phishing Seite nicht löschen ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von cable-guy, 17. März 2011.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Warum lässt DHL Phishing Seite nicht löschen ?

    Ich würde es dem Forum autosec4u melden. Die warnen regelmässig vor solchen Seiten und nehmen Warnungen auf: autosec4u - Gegen Vorschuss-und Treuhandbetrug (Escrow Fraud) auf Handelsportalen und in Fake-Shops
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum lässt DHL Phishing Seite nicht löschen ?

    Komisch solche Spam Mails hatte ich noch nie.
    Über welche E-Mail Anbieter bekommt ihr denn solche Mails das die nicht automatisch gleich ausgefiltert werden?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Warum lässt DHL Phishing Seite nicht löschen ?

    Nur weil diese ausgefiltert werden, hat man sie ja doch trotzdem bekommen.

    Ich persönlich gucke nämlich auch einmal in der Woche in den Spamordnern und dann sieht man diese natürlich...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum lässt DHL Phishing Seite nicht löschen ?

    Nein, ich habe noch nie welche bekommen. (auch nicht im Spamordner).
    Vor Jahren hatte ich bei Web.de nur eine Menge ****** Spam Mails aber sowas gibts da auch schon ewig nicht mehr. Bei arcor habe ich praktisch überhaupt keinen echten Spam. (nur einige Newsletter für die ichc mich nicht angemeldet habe).

    Bei Web.de kommen mehrmals in der Woche Werbemails von Web.de aber die lassen sich nicht abstellen ohne das Web.de den account einfach löscht. (haben sie schon 2x bei mir gemacht als ich die Werbemails auf ihren Spamordner umgeleitet habe:D).

    Das fanden sie wohl garnicht witzig.:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011