1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum kriegen die schweizer BBC im kabel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von maxfulder, 5. April 2007.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: warum kriegen die schweizer BBC im kabel

    Ich habe das Glück 99% vom Content auf BBC zu verstehen. Ich kenne aber viele Leute die aus Prinzip nicht schauen. Ich finde auch, dass SF im Gegensatz zu BBC einfach nur lächerlich ist. Könnte ich wählen ginge mein Geld nach London und nicht nach Bern ;)
     
  2. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: warum kriegen die schweizer BBC im kabel

    danke für die antworten...
    heul...ich möchte so gerne gutes englisches fernsehen haben...aber mitten in der innenstadt von hamburg darf man keine schüssel aufhängen, geschweige denn hat sicht auf den sat...
    son mist...

    ich würde kdg so viel kohle zaheln für ein schönes englischboquet (nicht für die ******** die es jetzt gibt)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: warum kriegen die schweizer BBC im kabel

    die knb würden ärger mit den privaten bekommen...ausserdem mit den grossen filmfirmen und rechteinhabern.
     
  4. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: warum kriegen die schweizer BBC im kabel

    Und warum kriegen die KNB in der Schweiz keinen Ärger? Und dort soll die Kabeldichte ja noch viel höher sein als in Deutschland, so daß dort erst recht Grund zum Ärger bestehen würde.
     
  5. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: warum kriegen die schweizer BBC im kabel

    Bei unserem Schweizer Kabelnetzanbieter kriegen wir BBC 1, BBC 2, BBC 3, BBC 4, BBC News 24, BBC World, BBC Prime, ITV 1, ITV2, SkyNews und BBC HD... aber keine Ahnung was passiert wenn diese ueber SAT wieder verschluesselt werden.
     
  6. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: warum kriegen die schweizer BBC im kabel

    Was zahlst du monatlich dafür? Wäre eine kleine Schüssel nicht auf Dauer billiger?

    Glaube ich nicht, Englisch ist hier fast Muttersprache in DE. Wer spricht heute kein Englisch? Keiner!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2007
  7. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: warum kriegen die schweizer BBC im kabel

    Fuer den Kabelanschluss zahl ich einfach die Grundgebuehr von 16 Franken/10 Euro (bin nicht bei Cablecom). Das digitale Angebot mit den oben genannten Programmen ist gratis. Daher nein eine Schuessel kommt fuer mich gar nicht in Frage.
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: warum kriegen die schweizer BBC im kabel

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Yes nope is clear. ;)

    Als ob Englisch in Deutschland eine Muttersprache wäre. Wieviele können denn bitte in Englisch eine (vernünftige) Konversation führen? Auch wenn viele meinen sie könnten Englisch sprechen, entspricht dies noch lange nicht der Wahrheit... :winken:
     
  9. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: warum kriegen die schweizer BBC im kabel

    naja...
    ich würde sagen, das mit dem sprechen ist nicht das beste argument...den aktiver und passiver wortschatz sind zwei ganz unterschiedliche paar schuhe...
    es verstehen also weitaus mehr leute gut englisch, als sie es sprechen können...
    nichtdestotrotz bin ich leider auch der meinung, dass die meisten leute in deutschland zu dumm sind um englisch gut zu verstehen (siehe dass aussterben der originaltonkinos in hamburg)...
     
  10. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: warum kriegen die schweizer BBC im kabel

    hier in Belgien, nähe von Brüssel, haben wir auch BBC im Kabel. Seit immer.