1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kommt denn heut nicht "Final Destination"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frilo, 14. Juli 2002.

1. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Anzeige
    Das wäre toll, gebe ich zu. Defacto ist in der Richtung nix zu wollen. Aber ich wollte mich bei Premiere bewusst mal ein Stück weiter aus dem Fenster hängen....

Aber mal im Ernst: wofür zahl ich eigentlich: für Wiederholungen und Programmabsagen?

2. premfan

premfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das finde ich langsam unverschämt, ist mir so sch..egal ob die nun Lizenzen haben oder nicht. Nächsten Monat, was die mir nicht schon alles versprochen haben. (von wegen die letzten Folgen meiner Serie werde ich natürlich auch nach der Reform noch sehen und Billy Elliott)

Habe Premiere gerade eine mail geschickt, wie immer sehr diplomatisch. Wenn die Filme nicht zeigen können dann bitteschön für jeden Kunden dementsprechend Freifilme.

(Freifilme die dann nach Bestellung natürlich auch nicht gezeigt werden, dafür dann zum tausendsten Mal was anderes)

Das Premiere soo absackt hätte ich nie für möglich gehalten, gewundert hat es mich aber schon immer wie der Laden jahrelang mit Verlusten und d-box monopol noch mit einem damals für mich recht guten Programm immer weitergelaufen ist.

Haben die ein Glück das viele so "doof" waren und auf 2 Jahre verlängert haben. Glücklicherweise habe ich damals sofort angenommen, also kann ich im Juni/Juli da raus.

Da wird sich so schnell nichts ändern und für jemanden wie mich, den weder Fußball, Formel1, Golf oder u.s Sport interessiert, schon überhaupt nicht die d und e Filme, von den Serien zu schweigen lohnt es nicht mehr 28 Euro auszugeben.

(Kaum noch Tennis, Filmausfälle, nur noch Wiederholungen u.s.w.)

Nun wollte ich einmal einen Film sehen ...

3. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wozu Vertrag? PREMIERE beliefert seine Abonnenten jeden Monat mit einer Programmzeitschrift, in der bestimmte Filme zu bestimmten Zeiten zugesichert werden. Hinzu kommt, dass viele Filme auch im Videotext und EPG erst kurzfristig gecancelled werden. So auch "Billy Elliot - I Will Dance", obwohl man PREMIERE schon im Juni sehr genau wußte, dass man diesen Film auch im Juli nicht würde zeigen können. Und "Final Destination" wurde noch heute bis zum frühen Nachmittag in Trailern angekündigt!

Wenn PREMIERE seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, warum sollten das die Abonnenten tun? Ich war bislang wirklich pro PREMIERE und habe mich immer versucht, hinter dieses Produkt zu stellen, aber mittlerweile geht´s leider nicht mehr...

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    "...in der bestimmte Filme zu bestimmten Zeiten zugesichert werden."

Das Programmheft ist sicher keine "Zusicherung" im juristischen Sinn.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Warum lest ihr den EPG nicht denn der hat noch niemals besch***en. winken .
    Ich lese die Zeitung erst garnicht sie fliegt ungesehen in den Altpapierkontainer breites_ . Ich hoffe das Premiere die Zeitschrift nur noch auf Wunsch zuschickt und dementsprechend den Preis der Zeitschrift verrechnet.
    Gruß Gorcon

6. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe wurde damit geworben das 30 Filmpremieren im Monate gesendet werden!
    Diese bekomm ich aber nicht mehr! Also kann ich auch meine Abogebühren kürzen.... winken

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere wird dir mühelos nachweisen, daß sie durchschnittlich 30 Filmneustarts jeden Monat hatten und haben.

Nur die Filmtitel werden halt etwas unbekannter sein.

8. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    @Gorcon:
    die Programmzeitschrift ist wirklich entbehrlich. Premiere könnte wirklich in dieser Sache enorme Summen sparen.

@medion:
    falls sich die Streichungen über einen Zeitraum von mehreren Wochen mehren sollten, hätte man vielleicht doch eine juristische Handhabe.

Kurz vor der WM hat Premiere noch dementiert: man wolle kein Notprogramm starten. Doch bitte was anders als ein Notprogramm senden die denn zur Zeit?

<small>[ 14. Juli 2002, 21:02: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>

9. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    "Premiere wird dir mühelos nachweisen, daß sie durchschnittlich 30 Filmneustarts jeden Monat hatten und haben."

Glaub ich kaum

Es sollten diesen Monat 27 Filmpremieren laufen (das sind schon mal 3 zuwenig)
    Jetzt ziehen wir noch "Final Destination" ab sind wir bei 26
    Und jetzt noch "Lost Souls" und "Shang High Noon" die nach dem TV-Planer auch entfallen sind wir bei 24 Premieren angelangt!!!

Für was zahlt man also noch? Die guten Filme sind ja gestrichen wurden!! Naja aber ich zahle gerne fast 30 Euro um einmal "Verschollen" zu sehen

Und mich würde es echt nicht mehr wundern wen es nicht bei 24 Filmen bleibst sondern doch noch ein paar ausfallen! Ich tippe mal auf "Tiger & Dragon".... breites_

<small>[ 14. Juli 2002, 21:10: Beitrag editiert von: Medion ]</small>

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Ja, genau so ist das nämlich und nicht mit im Durchschnitt 30 Filmpremieren im Monat. Das wird morgen HEISS HEISS HEISS werden, denn dieses Mal werde ich mich nicht mit den Standartantworten abspeisen lassen. *vorvorfreudeaufdemkopftanz*

BTW Warum darf ich hier eigentlich nicht mehr ******** schreiben ? Wenn etwas ******** ist, dann sollte man auch sagen dürfen, daß es ******** ist, oder ? VERDAMMTE ******** sowas !!! breites_ breites_ breites_

Gruß

n0NAMe