1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kommt denn heut nicht "Final Destination"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frilo, 14. Juli 2002.

  1. frilo

    frilo Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Malchinin
    Anzeige
    ich hab mich so drauf gefreut.

    im VT steht, es kommt nicht
    aber vielleicht ja doch?
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich hab vorhin den Premiere Tipp gesehen, da wurde auch gesagt, dass es kommt. Aber die sind ja schon lang produziert.

    digiCooL
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Da werde ich morgen mal ein wenig bei Premiere anrufen, denn LANGSAM aber sicher geht die ******** einfach zu weit.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Ulrich Peinemann

    Ulrich Peinemann Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Goslar
    Ic habe gerade bei Premiere angerufen, der Film soll aus lizenzrechtlichen Gründen im nächsten Monat gezeigt werden
    Tel-Nr. 0180 514 00 00
    Ulrich
     
  5. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
  6. dpo223

    dpo223 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    köln
    Siehe Billy Eliot - genau im nächsten Monat - wer's glaubt!
     
  7. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Wahrscheinlich hat der Herr Kopfler schlicht vergessen, vorher mit dem Hut in der Hand mal eben bei den Abonnenten vorbeizuschauen und für die Rechte extra zu kassieren.

    Ich mach jetzt mal ne Mail an die Jungs und Mädels von Premiiire fertig....
     
  8. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    die Mail ist raus. Hab Premiere dazu aufgefordert, die vetraglich zugesicherten Leistungen auch zu erfüllen.

    Es wird Ihnen wie immer egal sein....
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    "Hab Premiere dazu aufgefordert, die vetraglich zugesicherten Leistungen auch zu erfüllen."

    Du hast als eine Vertrag, wo drin steht das Premiere am Tag A den Film B und am Tag C den Film D usw zu zeigen hat???? boah!

    So einen speziellen Vertrag möchte ich auch haben... sch&uuml

    BikerMan
     
  10. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Dinkel
    alls nächstes gibt es betimmt den deutschen Pay-TV Sender in der Kinderüberraschung.
    Ein großes Ei aus Schkolade(was zum naschen) mit ner D-Box 2 drin(zum Spielen).
    und als überraschung eine Karte, mit der man nie weis was man dafür bekommt.
     

Diese Seite empfehlen