1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 1. Mai 2007.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Jaaa, die Serie ist wirklich spitze. Ich war bislang nur zu geizig für die DVD-Box.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    das bin ich nicht, aber so weit ich das sehe, ist die Serie nur auf englisch. Prinzipiell hab ich nichts gegen das Original, aber ich hätte wenigstens gern die deutschen Untertitel dazu :)
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Ja, in diesem Fall würde ich sogar die deutsche Fassung besser finden, da ich die Sprecherinnen gut finde.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Weil es bei Premiere nichts mehr zu lachen gibt.:D
    Die sind ein seriöser PAY Anbieter geworden.
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Cybill hab ich auch immer sehr gern geschaut. Es wird echt jeder Schrott recycelt, warum die Serie in den Archiven verstaubt verstehe ich nicht.
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Es geht hier aber doch wohl um Premiere, oder? Privat-TV gucke ich nicht und sat1Comedy bekomme ich nicht.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Es kommt was zum Lachen.
    "Die Zwei" auf Premiere Nostalgie. Jeden Mittwoch Abend. Seit gestern!
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Nun, Du fragst, warum eine Serie nicht mehr läuft und wir sagen Dir, warum eine Serie nicht mehr dort läuft, wo Du sie vemisst.

    Die PayTV-Rechte werden nur einmal vergeben und wenn Premiere kein Interesse mehr hat oder K1Comedy die Rechte nicht rausrückt, dann kann Dir leider zur Zeit nicht geholfen werden.
     
  9. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Hallo!

    Hab nur eine kurze Frage:

    Lief eigentlich jemals King of Queens auf Premiere?

    Und wenn ja, warum nicht mehr?

    Danke
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kommen keine Comedy Serien mehr?

    Ich denke nicht.

    Die Serie lief zuerst bei RTLII, wurde also evtl von TMG/Kloiber nach D geholt (wenn nicht direkt von RTLII). Premiere - als Kirchsender - bediente sich aber früher grundsätzlich beim KirchArchiv.

    Ich kann aber auch daneben liegen.