1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 11. September 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Ist bei Sky UK genauso. Jedoch haben die eine weitaus kürzere Kündigungsfrist. Da gilt Setanta mit 60 Tagen Kündigungsfrist als Kundenunfreundlich. ;)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Tja, und genau das ist das Problem, denn dieses Modell macht es dem Anbieter besonders leicht sein Programm zu "optimieren". Bei den Prepaid Modellen merkt der Anbieter sofort wenn etwas beim Kunden nicht ankommt, bei den Abbuchungsmodellen mit automatischer Aboverlängerung und erschwerten Kündigunsbedingungen dauert es eine Zeit bis der Anbieter merkt dass sein optimiertes Anngebot beim Kunden gar nicht ankommt. Hat halt alles Vor- und Nachteile...
     
  3. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??


    da bist du aber einer der wenigen in deutschland.
    in anderen länder funktioniert auch pay tv und das was du forderst kriegen dort die kunden auch nicht geboten!
    Für dich gibts nur eins: bleib videothek kunde!
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Ach übrigens zur Filmdiskussion. Vor Jahren noch brachte Premiere zu den jeweiligen Filmen, meistens zwischen zwei filmen, noch Zusatzinformationen. Jedenfalls war das weitaus interessanter als die Werbung oder dieses sogenannte Comedyduo, das jetzt auf den Filmkanälen herumgeistert. Ich finde die beiden Typen einfach nur peinlich.

    E.Clips: Ich würde ja E.Clips mir anschauen, wenn die ja auch mal kritisch über Filme, Musik usw. berichten würden. Aber leider ist der Sender nichts anderes als ein reiner Werbesender. Und diese Moderatorenazubis sind einfach unerträglich. Das könnte selbst ich besser. Wer betreibt nur solche Hinterhofsender? Nix gegen Lifestylesender, aber bei E.Clips habe ich immer das Gefühl, das dort vollkommene Neulinge am Werk sind.
     
  5. olivertimm

    olivertimm Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Ich denke die Antwort ist einfach. In Deutschland gibt es viel Free TV und eine Rundfunkgebühr. Andere Staaten verschlüsseln alle Programme. Wenn man dann Frankreich als Beispiel nimmt und man dort nicht im Bereich von terristrischen Empfang ist dann bleibt einen SAT und da ist alles dicht. Also geht dann nur Pay TV (als Grundpaket) damit überhaupt was da ist.

    Dann noch was zu Verschlüsselungssystemen. Ich bin häufig in arabischen Staaten unterwegs. Mir begegnen Dort Receiver ohne Karteneinschub die alle möglichen Verschlüsselungssysteme freigeschaltet haben. In Nordafrika gibt es die ganzen französischen Programme dann umsonst.

    @vivalusatia

    Und die folge von dem nach Ablauf muss man eine kostenpflichtige Hotline anrufen. Steckt in der Warteschleife fest und zahlt. Wenn jemand seinen Vertrag auslaufen lassen möchte, dann soll er rechtzeitig kündigen. Das kann doch nicht so schwer sein. vbmenu_register("postmenu_2983711", true);
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    In anderen Ländern gibt es glaube ich aber auch eine Rundfunkgebühr?!
    Was mich auch stört,sind die ganzen Verschlüsslungssysteme.Habe davon nicht viel Ahnung,aber evt.könnte man das ja auch anders lösen.Habe ein Arena,und ein Premiereabo und hätte aber gern noch das MTV Paket.Dafür bräuchte ich aber wieder ein CI und einen freien Schacht!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Wieso, ich habe das bei T-Home bereits jetzt!;) Sorry, nur was das Anhalten und Zurückspulen angeht.
    Receiver gibt es nur einen!
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    eben, Kalkofe war originell die beiden möchtegern Komödianten sind einfach unerträglich und gehören wegoptimiert :D


    wäre es nicht optimaler wenn man alle Drittanbieter im Family Paket einzeln buchen könnte, so käme man doch schnell dahinter welche Sender wirklich interessant sind für die Zuschauer...natürlich ist es immer billiger und einfacher ein Paket anzubieten..
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Halleluja!!!:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    hehe...stimmt, bist ja auch ein Angie Fan (meine nicht die Merkel damit) :winken: