1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 11. September 2008.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Och nee, nicht schon wieder so ne unsinnige Synchro oder Originaltondiskussion. Kinders, wir sind hier in Deutschland, also haben ausländische Filme und Serien synchronisiert zu sein. Wenn Originalton, dann nur als Zusatzoption. Die meisten Menschen interessiert der Originalton nur sehr wenig. Wenn dann nur als kleine Spielerei, ansonsten habe ich keine Lust beim Fernsehen noch Untertitel zu lesen oder angestrengt zu versuchen den Originalton zu verstehen.
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das geht gar nicht. Es gibt keine 20 Jahre Analog Sat. :eek:

    Warum erzählst Du hier immer Märchen? Du kannst ja Cockerspaniel oder THP auf diese Frage antworten lassen. :p

    Richtig ist, dass ich seit 1994 RTL 4 sehen kann, und da das analog 1997 abgeschaltet wurde, habe ich seit 12 Jahren Digital-TV. Aber vor 20 Jahren hatte ich nur Antennen-Fernsehen - ca. 8 Programme incl. Nederland 1.

    Und vor 17 Jahren hatte ich Kabel. Vor 16 Jahren habe ich mein Kabel abgemeldet, Weil ich in eine andere Stadt gezogen bin.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Wenn sich wirklich nur eine Minderheit für den Originalton interessiert, warum bieten dann Sender wie Fox oder der in kürze startende TNT auch diesen an. Wenn sich in Deutschland dafür doch sowieso niemand interessiert, könnte man ihn doch weglassen.
    Könnte es möglicherweise daran liegen, dass die Sender begriffen haben, dass man den Abonnenten einen Mehrwert gegenüber dem Free-TV bieten muss?
     
  4. AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Du widersprichst dich in einem einzigen Satz...:D
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Meine Satellitenempfangsanlage habe ich nicht im Baumarkt gekauft und ich benutze auch keinen billigen Premiere Interactive Receiver, also komm mir nicht mit der Geiz ist geil Mentalität. Ich warte auch nicht wie viele andere auf das nächste Rückholangebot. Aber erklär mir doch bitte, warum ich für etwas bezahlen soll, wenn ich es Monate vorher schon umsonst sehen konnte und dann im Gegensatz zu Premiere in anamorphen 16:9, ohne störende Logos und oftmals sogar in HD?
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Sie haben überhaupt nicht, es hat sich so entwickelt und es ist kein Gewinn für die deutsche Sprache, dass synchronisiert wird. Da in diesem Land anscheinend mit Handys gevoted werden kann, sollte gerade diese Sprachgeneration --Wenn schon, denn schon-- auf Synchronisationen verzichten und würde dann entweder richtig Deutsch oder richtig Englisch sprechen!
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Ich glaube dass es so ist,wie bereits einige zu Beginn des Threads geschrieben haben, dass viele die es sich leisten könnten, keine Zeit zum Sehen haben.
    Ich bin seit 16 Jahren bei Premiere und frage mich doch jedesmal warum ich wieder verlängert. Aus meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis hat es niemand.
    Als ich jung war, habe ich wirklich viel gesehen, nun mit Familie habe ich da wirklich selten Zeit zu. Wenn ich im Monat 1 Film sehe, ist das schon viel, nehme dann zwar noch mehrere Filme auf den Recorder auf, aber ansehen tue ich mir die nicht. Irgendwie ist es so, dass ich (da Festplatte voll) nun wieder Filme ungesehen lösche um Neue aufzunehmen.

    auch beim Sport sehe ich mir eigentlich nur noch die CL an und das auch nur wenn z.B. Nicht gerade Dr. House kommt.

    Somit wird es wohl so sein, dass ich Anfang 2009 auch PayTV free bin.