1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 11. September 2008.

  1. ralfsch

    ralfsch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Whoa, ist das nicht das mit der vertrockneten Vogelscheuche von Frau die mehr A... in der Hose als jeder Kerl und alles unter ihrer Fuchtel hat? Habe ich früher auch ..... *hust* nein, habe ich natürlich NIE gesehen .... *hust* :D
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    gaynau...DIE!!!!!!!!!:wüt: jetzt wo du es sagst, es sehen alle irgendwie leicht vertrocknet aus....
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Noch eine geoutet...:D
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    NOCH eine??? :eek:
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Huch, das "r" ist kaputt...
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Es gibt aber ähnliche Modelle auch in anderen europäischen Ländern. Einzig die hohe Anzahl an öffentlich-rechtlichen Programmen in Deutschland ist unerreicht.
     
  7. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??


    Und genau da liegt das Problem. In anderen Ländern werden nur 1 oder 2 öffentlich rechtliche Sender angeboten, die ein ensprechend laues Programm anbieten und wohl auch nix kosten. Hier muß jeder mit ner Glotze oder Radio die vielen öffentl. rechtl. Sender finanzieren und bei den hohen GEZ Gebühren - die ich im übrigen in der Höhe für eine Frechheit halte - überlegen sich die Leute natürlich, ob sie bei Pay-TV nochmal draufzahlen sollen.

    Ich pers. sehe seit Jahren ausschließlich Premiere, keine privaten Sender und auch kein ZDF und Co. Radio höre ich nur die Sender von Premiere. Leider muß ich trotzdem GEZ zahlen...Nagut Autoradio habe ich noch :D

    Premiere scheint es aber nicht so schlecht zu gehen...haben die nicht gerade den Grundstein für eine neue Konzernzentrale gelegt?
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Vergessen wir aber nicht, dass PayTv eine mehr als interessante Alternative zum FreeTv sein kann und auch sollte....werbefreies Programm..überzeugende Bildqualität, DolbyDigital, HDTV usw usw....
    ich bin nach vie vor überzeugt, dass PayTv auch in Deutschland ein Erfolg wäre, wenn eben die Free TV Ausstrahlungen sehr viel später kämen...nicht zu vergessen die unverständliche Kartellentscheidung betreff Bundesliga...wie kann man eine freie Fussballberichterstattung fast zeitgleich im FreeTV als Grundrecht bezeichnen...die Engländer und Franzosen können davon nur träumen :eek:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Das Problem hierzulande ist auch noch, dass Premiere und das Kabelgeschäft unter einen Hut bringen will, uznd deshalb der Ausbau der Sat Plattform vernachlässigt wurde. Premiere hat ja auch im Kabel mal einen 6.TP für SDTV.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Aber wenn wir schon das Ausland immer heranziehen, muss man auch erwähnen, dass PREMIERE das einzige Pay TV ohne Werbeunterbrechungen ist. ;)