1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kennt keiner itv Media?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von siegi, 15. April 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Die eierlegende Wollmilchsau gibt es schon einige Jahre.Nämlich:das iTV Media Terminal.Schaut doch mal unter:www.itvmedia.de nach.Habe dies Gerät Anfang 2003 gekauft.Es hatte da noch einige Softwarefehler,die aber regelmäßig ausgebügelt wurden.Da ich damals noch sehr wenige Computerkenntnisse hatte,gab ich das Gerät zurück.Es kann mehr als das Siemens Gerät und Topfield PVR 5000.
    Gruß
    Siegi:winken:
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Warum kennt keiner itv Media?

    :rolleyes: ...Aber auch nicht gerade preiswert.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Warum kennt keiner itv Media?

    und soweit ich gesehen habe hat er nur disequ 1.1! auf i-net könnte ich verzichten also ohne i-net, mit 2. ci schacht und € 200,-- biller wäre das gerät fast zum überlegen. Wäre nur noch die Frage wie gut der Tuner ist (PC Qualität wie pc karten oder Receiver Qualität)?

    johannes
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Warum kennt keiner itv Media?

    Sowohl die PC Karten als auch Receiver sind vom verwendeten Tuner ab. Leider weiss ich nicht auf welches Gerät es sich genau bezieht, da Sie ja verschiedene System im Angebot haben.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen