1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keinen Kanal für Horrorfilme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von angrybert, 6. Februar 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warum keinen Kanal für Horrorfilme?

    100% Wunschdenken.
     
  2. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum keinen Kanal für Horrorfilme?

    Silverline ist doch auch nur trash horror zu 90%...

    Sky Horror HD wäre nen geiler sender, wo dann zwar auch Trash laufen kann, aber es gibt sicherlich genug Horrorfilme mit denen man so ein sender auch mit nicht so viel Trash zeigen kann...

    bin dafür:D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum keinen Kanal für Horrorfilme?

    Naja auf Sky laufen doch so schon so viele Horror Filme.
     
  4. angrybert

    angrybert Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Warum keinen Kanal für Horrorfilme?

    Juhu
    ja es laufen da Horrorfilme aber die muss man sich mühselig zusammen suchen und darum geht es ja eigentlich. Ich finde Feste Sender zu Festen Themen einfach Sinvoll. Es gibt nen Action Kanal, nen Emotion, nen Nostalgie, usw warum also dann nicht auch nen Horror.
    Klar könnte man das beliebig ins absurdum betreiben aber genau darum gehts mir hier ja mal ne Stimmung aufzuschnappen obs leute wie mich gibt die nen Horrorkanal gerne hätten.

    Das würde nämlich auf der anderen Seite bedeuten, dass die Leute die eh keinen Bock auf Horror haben da nicht reinschauen brauchen und die anderen Kanäle mit Horror nichts bis ganz wenig mehr zu tun hätten.

    Gruss
    Bert
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum keinen Kanal für Horrorfilme?

    Man kann ja bei SkyGo ziemlich einfach die Horrorfilme filtern und dann im TV Guide suchen.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum keinen Kanal für Horrorfilme?

    Oder man sucht direkt auf info.sky.de nach Horrorfilmen.
     
  7. angrybert

    angrybert Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Warum keinen Kanal für Horrorfilme?

    Hallo,
    alles möglich

    aber ich benutze kein Sky go und sitze auch nicht Abends mit Laptop oder sonst was vor dem TV und suche da ob was kommt.
    Ich hab ne TV Zeitschrift die ich aufblätter und suche und suche und suche

    :eek: