1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Sopranos auf Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tribun, 7. Mai 2004.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Warum bemüht sich Premiere eigentlich nicht, die Senderechte für die US-Serie The Sopranos zu bekommen? Die müssten doch relativ billig zu bekommen sein, da der bisherige Rechteinhaber ZDF die erste Staffel recht lieblos im Nachtprogramm versteckt hat und dann die Austrahlung einstellte.
    Die Privaten scheinen sich da auch nicht heran zu trauen. Dabei handelt es sich um eine dieser Edelserien aus dem Hause HBO ( Band of Brothers, Six feet under, Sex in the city etc.) die auch jetzt schon in Deutschland trotz der schlechten Vermarktung eine beachtliche Fangemeinde hat. Diese eseln sich die Folgen aus dem Web oder kaufen die RC1-DVDs. Hat diese Serie wirklich keine Chance in Deutschland? Dasselbe habe ich auch von Sex in the City gedacht, als ich sie zum ersten mal in Miami gesehen habe, und die funktioniert in Deutschland wunderbar.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Sorry, hatte ich nicht gesehen !
    sch&uuml
    Das ist ja mal eine gute Nachricht ! läc
     

Diese Seite empfehlen