1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 19. November 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

Du sollst das ja nur umsetzen, nicht darüber reden. Was keiner weiß, macht keinen heiß...:D Premiere ist doch selber Schuld, wenn die PPV-Dienste gegen Aufzeichnung geschützt sind. Jugendschutz? Aber bitte nicht auf meinem Sat-Receiver, das nervt gewaltig!:D

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist ja gut, du arbeitest wohl bei einem Meinungsforschungsinstut und hast eine repräsentative Gruppe von 100000 Abonnenten befragt. Wir danken dir für deine Kompetenz.

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

:rolleyes:
    Ich geb's auf.
    Du hast natürlich recht. Wie konnten ich und die anderen, die mir beipflichteten, nur so falsch liegen...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, er lässt eben keine anderen Meinungen zu. Und das finde ich zum k.....!
    Ich habe übrigens nichts gegen seine grundsätzliche Haltung zum Thema Serien im Filmpaket. Aber der Ton macht die Musik!

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Wenn du mir noch sagst welche Verkaufslisten ? Und nein ich muss dir nicht zustimmen. Wenn du DVD verkäufe meinst, dann is das arm, du vergleichst dann nämlich Birnen mit Äpfeln. Es gibt so viele TOP Serien auf DVD, die ich (und auch viele andere) nicht Kaufen, weil das einfach zu Teuer wird. Aber vielleicht meinst du ja andere Verkaufslisten ? Nur welche ?

6. Froggt

Froggt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ebenso klein ist die Gruppe die diese Serien nicht mehr sehen will.

Deine Beiträge werden immer lächerlicher und provozierender, inform von Fragen bei denen du weißt das sie hier keiner beantworten kann.

Wenn du die Qualität der Serien nicht erkennst weil dir Serien generell nicht stehen -> Pech. Denn dann erkennst du auch nicht das die meisten dieser Serien von der Qualität her besser sind als die meisten Filme die gebracht werden.

Wenn du die Qualität der Serien nicht erkennst weil du kaum English kannst (was deine Abneigung zu Englishen begriffen erklären könnte) -> Geh lernen anstatt Filme zu sehen.

Mit solchen Beiträgen erreichst du hier nichts.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Beispielsweise Media Kontrol oder Amazon-Liste. Natürlich kaufen nicht alle Fans immer die DVDs dazu. Allerdings ist da immer ein gewisser Prozentsatz wie bei den Filmen dabei. So dient das schon als zuverlässiger Gradmesser für die Beliebtheit eines Films, einer Serie etc.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

So, nochmal für dich: Ich hatte immerhin auch Englisch-Leistungskurs, habe u.a. an der Uni Churchills Memoiren in Originalsprache gelesen und darüber diskutiert. Darüber hinaus bin ich mit einer Englisch-Lehrerin verheiratet und war bereits 4 x in England. Ich gehe somit davon aus, daß ich überdurchschnittliche Sprachkenntnisse in E. habe.
    Über meine Fähigkeit Qualität zu erkennen brauchst du dir nun wirklich nicht die Beurteilungskompetenz anzumaßen.
    Ich werde mal eine Mail schicken an Premiere mit meinem PPV-Vorschlag. Mal lesen was die dazu sagen. :D :winken: :D :winken:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Lass das! Bring die nicht auf dumme Ideen!!!! :wüt: :wüt:

Oder willst du das ganze Forum gegen dich haben! :eek: ;)

10. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum würde er sonst ständig diese Threads eröffnen, obwohl er genau weiss, dass alle gegen ihn wettern.