1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 19. November 2004.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Serien im PPV wären ein Albtraum. Da müßte man ja für jede neue Folge erneut löhnen. Ich hoffe nur, daß die Serien aus dem Filmpaket auch irgendwann auf Premiere Serie laufen.
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Vorschlag an die Moderatoren: jeden Thread von SchwarzerLord, in dem
    der Begriff "Serie" vorkommt, sofort schließen. Es geht doch bei diesen Threads nur darum zu provozieren und wieder eine fünfseitige Beschimpfungsorgie zu verursachen, die am Ende sowieso wieder geschlossen werden muss.
    Dieses Thema ist doch von SchwarzerLord nicht ernstgemeint. Es ist nur ein weiterer Aufhänger um wieder einen Serien-Hetzthread aufzumachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2004
  3. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Ob ein Film / Serie / Event im PPV ausgestrahlt wird entscheidet der Lizenzgeber. Wenn die Studios keine Serien im PPV wollen, dann wird es sie auch nicht im PPV Verfahren geben. Wenn aber z.B. WWE Inc. sagt, unsere Major-Events werden ausschliesslich im PPV Verfahren in Deutschland gezeigt oder gar nicht, dann muss Premiere sie im PPV Verfahren oder gar nicht zeigen. That's it.

    Elaine.:winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Ich sehe das genauso wie einige hier. Die Frage von @SchwarzerLord war nur "Trick 17" um wieder gegen Serien auf Premiere 1-7 Stimmung zu machen. Schon die Fragestellung soll eine Antwort vorgeben. Was aber wohl doch in die Hose gegangen ist.

    Gegenfrage: Warum trennt schich @SchwarzerLord nicht von Premiere endlich? Weil Premiere doch so gut ist oder wie? Wenn mir jedenfalls ein Produkt nicht gefällt kaufe ich es nicht.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Öhm, ich dachte eigentlich, dafür gäbe es mittlerweile technische Lösungen, die auch in den Unterforen hier besprochen werden (zB d-box2 mit Linux). Welche Voraussetzungen man da jetzt genau erfüllen muß, weiß ich aber nicht, da mich selber auf Aufnehmen der PPV-Dienste nicht interessiert.
    Mmm, ja, das ist der Grund, warum ich immer wieder Premiere Plus "kaufe" (als Neukunde, nur Neukunden sind bei Premiere gute Kunden).
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Ja, richtig. Diese Serien locken keine Katze oder keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Gibt es diese angepriesene Ware denn überhaupt auf DVD? Wenn ja, dann ganz weit hinten in den Verkaufsrängen. Ich warte auf Friends, Buffy, Sex and the city, Joey, Eine schrecklich nette Familie etc. Aber die kann sich Premiere nicht leisten. Daher kauft man lieber eine 6 Jahre alte Serie und läßt sie zur besten Sendezeit laufen. Dann behauptet man wohl unter Berufung auf 18 Leserbriefe diese preisgekrönte (welche Preise?) Serie laufe weil so eine überwältigende Ressonanz dafür sei. Schlicht und ergreifend: Hier wird Billigware gesendet weil man weder in gute Serien investiert noch den Bestand an älteren Filmrechten aufstocken kann aus finanz. Engpässen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Wie bitte, du forderst mich auf eine Verschlüsselung zu umgehen? Du weißt schon daß das illegal ist? :wüt:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Toll, und weil mir der Benzinpreis zu hoch ist wegen der verdammten Ökolügensteuer lasse ich mein Auto stehen und fahre nicht mehr zur Arbeit. Oder wie? Weil etwas schlecht ist gleich den Schwanz einziehen? Duckmäuserei a la DDR ... :eek:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    Ganz einfach: Diese Serien sind ohne Bedeutung und haben eine klitzekleine Fangemeinde. Schau die Verkaufslisten an, dann wirst du mir sicher zustimmen (müssen). Ganz unabhängig davon, daß der Paketname Augenwischerei ist.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

    @SchwarzerLord:
    Mit Eigenmeinung, die kaum Leute teilen meinte ich nicht, dass alle wollen, dass Serien im Filmpaket laufen :rolleyes:
    Sondern das dies abgesehen von Dir und ein, zwei anderen kaum jemand stört...

    Ansonsten haben hier schon genug Leute erkannt, was der Thread bezwecken sollte.
    Möge sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden :winken: