1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 19. November 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum keine Serien bei Premiere im PPV?

In letzterem Punkt magst du richtig liegen. Gegebenenfalls bitte verschieben. Es war mir wirklich ernst gemeint: Denn wenn man Filme, Fußball oder Wrestling oder Konzerte zeigt, warum nicht auch einen 3er-Block Serie? Warum nutzt man diese Geldquelle nicht, wo man seitens Premiere doch so sonst drauf erpicht ist?

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich zahl generell nicht im PPV, weil a) zu teuer und b) nicht aufnehmbar.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und warum sollen dann Serien auf Direkt? Ich seh da keinen Sinn darin ausser das der Film Abonnent dann noch mehr löhnen darf?

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In keinen Land der Welt laufen Serien im PPV Verfahren (übrigens, Herr Lord: Sie schreiben "PPV"? Ist das nicht ein englischer Begriff? ;) ) - warum wohl?

Weil es wirtschaftlich unrentabel ist.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Genau, weil die Zielgruppe für diesen Serienmist viel zu klein ist. Mit anderen Worten: Die Behauptung von Premiere, daß viele Kunden diese SERIEN auf Premiere-FILM wünschten ist gelogen. Ich danke euch für eure Aussagen, die genau das belegen was ich die ganze Zeit behaupte.
    @RealityCheck: Halte dich nicht für schlauer als du bist. Es hat niemand davon geschrieben, daß man keinerlei englische Ausdrücke verwenden kann, insbesondere dann, wenn es keine adäquaten deutschen Begriffe gibt.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Oder wie CableDX mir mal schrieb: unsere Meinungen interessieren nicht Premiere wird eben so denken. :eek:

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso habe ich jetzt das Gefühl, das ich recht hatte ?

Du wolltest mit dem Thread nichts anderes als nochmal gegen Serien im Filmpaket wettern. Obwohl wir das schon in mehreren Threads hatten.
    Ich habe überhaupt nichts gegen Diskussionen.
    Aber doch nicht immer und immer wieder dasselbe Thema neu initiiert von Einzelnen, die sich an einem Thema festbeissen.

Aber leider gibt's dafür hier genügend Beispiele. Der Eine muss seinen Unmut gegen Serien im Fimpaket immer wieder kund tun. Der andere muss überall seinen Hass auf Kofler anmerken usw....

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bis sich was ändert! :winken:

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre OK, wenn tatsächlich viele dahinter stehen.

Aber hier wollen einige unbedingt Ihre eigene Meinung durchdrücken, obwohl sie kaum einer teilt...

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm schonmal darüber nachgedacht was es den Seher kostet eine Serie im PPV zu buchen ? Schonmal darüber nachgedacht, dass es leute gibt die sich keine sache (egal ob Film, Sport Event oder sonstwas) im PPV buchen ? Und am wichtigsten, das du hier die meinungen weniger zur Meinung aller machen willst ? Es sind irgendwie in deinen Threads immer die gleichen, die dir zustimmen. Aber wenn das nen paar sind behauptest du gleich, dass Premiere lügen würde mit der meinung, dass Serien im Film parket unerwünscht sind. Das ist DEINE meinung und die Meinung einiger andere. Ebenso gibt es auch genug die meinen Serien gehören ins Filmparket. Wieder anderen gehts am aller wertesten vorbei ob nun ne Serie im Filmparket läuft oder nicht. Aber du meinst das, nur weil einige aufspringen bei deiner Meinung bzw. die Selber wie du haben, das du recht hast. Das bezweifle ich.