1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Sender über Kabel aus Ex-Jugoslawien???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von aleks, 11. März 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum keine Sender über Kabel aus Ex-Jugoslawien???

    Die Primacom bietet HRT an? Wäre mir neu.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum keine Sender über Kabel aus Ex-Jugoslawien???

    ... und das sind alles freiempfangbare Sender mit denen die Herrschaften sich eine goldene Nase verdienen wollen. Warum aber nicht noch mehr Spanisch , Französisch und Englisch? Auswahl an Sendern gibt es genug.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum keine Sender über Kabel aus Ex-Jugoslawien???

    Mit einen kräftigen Aufschlag darauf kannst du wetten.

    Die Deutschen sind wahrscheinlich zu blöd. Der fehlende VT bei KD Free spricht Bände. Ist wohl kein Zufall das nur TRT Int. VT hat.

    Jukt mich nicht, mein Interesse gilt vorallem Englisch und Französisch.
    Eine Liste dessen was sie anbieten könnten erspar ich mir jetzt.

    Bleiben wir aber mal bei ital.:
    RAI 1, RAI 2, RAI 3, RAI News 24, Canale 5, Italia 1, Rete 4, La7, Video Italia sollten keine Probleme darstellen.

    span.: TVE Int., TVE Canal 24 Horas, TVE Documentales, TVE Nostalgia

    Das sind aber alle freiempfangbare Programme und keine Premiumprogramme, die sollten also schon im freiempfangbaren Angebot enthalten sein. Offensichtlich lässt man sich aber gerne schröpfen. :wüt:
     
  4. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Warum keine Sender über Kabel aus Ex-Jugoslawien???

    Kein Wunder, denn die türkischen Mitbürger haben sich (zurecht) beschwert, dass in den ersten Wochen nach der Digitaleinspeisung kein Teletext da wäre. Die türkische Hotline der KDG hat wirklich geholfen in dem Fall....


    Ich würde sogar für diese Auswahl zahlen, ganz im Ernst, denn mein Vermieter und auch die Balkonlage lassen nicht zu, das ich mir eine Schüssel aufstelle....

    Mal schauen, was kommt.

    twen-fm :winken:
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Warum keine Sender über Kabel aus Ex-Jugoslawien???


    :winken: Sorry, Irrtum vom Amt. Aber ich weiß genau das ich das erst irgendwo in den letzten Tagen gelesen habe. Wenn das bei Kabel BW angeboten wird dann haben wir das ja auch bald. Näheres dazu später.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Warum keine Sender über Kabel aus Ex-Jugoslawien???


    darüber ärgere ich mich schon lange. Damals als die drei noch auf 63 Ost gesendet haben da konnte man wenigstens alles gucken. Ich hoffe doch das die drei irgendwann in die deutschen Kabelnetze eingespeisst werden. Dann aber auch völlig uncodiert.( gegen Cash,versteht sich )


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum keine Sender über Kabel aus Ex-Jugoslawien???

    In Österreich kannst Du Sender aus Ex-Jugoslawien meistens als Zusatzprogramme im Rahmen von DigitalTV abonnieren. UPC DIgital Wien bietet zum Beispiel RTS Sat und HRT TV1 an. Im analogen Kabel gibt es allerdings viel zu wenig Platz dafür.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum keine Sender über Kabel aus Ex-Jugoslawien???

    ... und welche Information bekomme ich, wenn man wegen den VT nachfragt?

    "Vielen Dank für Ihr Interesse.

    Leider können wir Ihnen zu Ihrer Anfrage keine Information geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Service-Team"

    Der Kunde, insbesondere der deutschsprachige Kunde, ist eben wirklich ein König.

    Bei der schweizer Cablecom kostet dieses Angebot 30 CHF/mtl. (zzgl. einer Eintrittsgebühr von 95 CHF.) Also ~20,-€. Das ist es in Anbetracht dessen das es sich nicht um "Premiumprogramme" handelt nicht akzeptabel.
     
  9. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Warum keine Sender über Kabel aus Ex-Jugoslawien???

    Ungefähr 20 Euro im Monat wären zu viel. Aber bis 10 euro wäre OK. Für die "Jugo-Sender" genauso viel, aber nicht mehr....

    twen-fm
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum keine Sender über Kabel aus Ex-Jugoslawien???

    Wir haben es hier mit freiempfangbaren Sender zu tun. 10,-€ wäre da auch zuviel. 1,-€ wäre ggf. angemessen aber nicht mehr.