1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Logos bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 4. Juli 2009.

  1. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Leute die keine Logos haben wollen können ja 9,95 Euro pro Monat mehr zahlen. :winken:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Also ich will jederzeit wissen, auf welchem Kanal ich bin, deswegen her mit den Logos

    Ne, Späßle, gell...

    *duch und weg*
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Aber ob das nur eine Momentaufnahme ist weiß man auch nicht.Kann schon sein,das die Logos noch kommen.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Auch Premiere hat ja hier mitgelesen, das wird bei Sky nicht anders sein. Aber mir kommt es auch so vor, daß sie schneller auf Kundenwünsche reagieren.

    Und die große Mehrheit hier ist nun mal gegen Logos. Bei DVDs oder im Kino beschwert sich auch niemand, daß nicht oben rechts die Produktionsfirma oder der Kinoname eingeblendet werden.

    Logofans können sich ihre tägliche Dosis doch jetzt bei Disney Cinemagic holen. :winken:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warum keine Logos bei Sky?


    Ich finds auch schade....ich find Logos auch gut!:winken:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    DVDs mit der Filmfirma in der Ecke hätt ich auch nix gegen...:)
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Glaube ich nicht. Auf Sport gibt es sie ja von Anfang an. Und in England werden bei Sky Filme ebenfalls logofrei gesendet.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Wieder da? Freu Dich bei Disney Cinemagic, da gibt es neben dem schönen Logo heute einen Film nach dem anderen und dann müssen sicher die Hunde wieder an die frische Luft. :winken::winken::winken:
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    ich hätte einige logos günstig abzugeben ... warum sehen die manche nicht? :confused:
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Wer Logos haben möchte, kann das hier ausdrucken und an die Wand pinnen.