1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Logos bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 4. Juli 2009.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Warum keine Logos bei Sky?


    Warum Toleranz? Schade das man nicht die Logos mit der "Optionstaste" ein und ausblenden kann..:(:LOL:
     
  2. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    freu mich auch ,das in film kanälen keine logos sind^^ !
    wer welche haben will, kann ja unterschrifften sameln und an sky schicken:winken:
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Schade auch, dass man hier keine dämlichen Kommentare ausblenden kann.
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Es ist positiv, dass Sky selbst bei den "nicht Cinema"-Kanälen keine Logos verwendet. Sehr gut!
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Bei BSkyB in Großbritannien gibt es KEINE Logos auf den Filmkanälen.

    Greets
    Zodac
     
  6. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Ich will mal hoffen das Sky nicht noch auf dumme Gedanken kommt durch die ganzen Forderungen nach Logos durch die "Logofetischisten" und dann doch noch wirklich welche einsetzt. Es gibt doch schon auf "fast allen Sendern" welche, bitte jetzt nicht noch auf den einzig letzten verbliebenen Filmkanälen auch noch welche.


    PS: Finde Logos auch gut aber bitte nicht auf den Filmkanälen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  7. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Alter Schwede! Logos? Ich muss hier echt nach Luft ringen. Dann würde ich das Filmpaket direkt kündigen.

    Sowas hat auf Filmkanälen NICHTS aber auch GARNICHTS zu suchen.

    Gruß
    Holger
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Logo auf den Filmkanälen darf nicht (unter keinen Umständen) kommen. Das ist ja ein absoluter Kündigungsgrund.
     
  9. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    ... aber wo wir dabei sind: Beim "SKYlight" gestern Nacht auf Sport HD war das Bundesliga Logo doch tatsächlich immer noch 4:3 safe. Hätte ich nicht erwartet.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum keine Logos bei Sky?

    Sich darüber zu beschweren, dass es keine Logos in den Filmkanälen gibt, ist in etwa so als würde man sich bei
    der Stadt beschweren, warum man denn kein Knöllchen bekommen hat, wo man doch im Parkverbot gestanden hat.