1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine Fußball-WM auf ARD/ZDF Zusatzkanälen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunnymouse, 12. Juni 2006.

  1. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum keine Fußball-WM auf ARD/ZDF Zusatzkanälen?

    Auch wenn es fast nix mehr mit der Ursprungsfrage zu tun hat:
    Fordern nicht (und da würde ich mich sofort anschließen) die Deustchen Sportverbände (da gibt es ja jetzt als Spitzenverband nur noch den Dt. olympischen Sportbund, oder?), dass die ÖR einen eigenen Sportkanal betreiben sollten, der dann all das abdeckt und bringt, was sonst nirgends kommt (Sprich: sich nicht kommerzeill ausschlachten lässt): Also Breitensport, und ist das nicht eigentlich der Auftrag der ÖR?!!

    Auch wenn ich nicht total Sportbegeistert bin (außer Großereignisse - Fussball-WM und -EM, Olympische Spiele, Tour de France - verfolge ich praktisch nichts, obwohl es ja ne Menge anderes gibt), würde ich dort evtl. mal das eine oder andere ansehen. Z.B. war ich bei den letzten olympischen Spielen total von Beach-Volleyball begeistert, sowas gibt es sonst nie zu sehen... v.a. nicht das alltägliche Geschäft. WMs und EMs kommen dann meist schon bei den ÖR...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Warum keine Fußball-WM auf ARD/ZDF Zusatzkanälen?

    bei der Winter Olympiade war ich von Eins Festival begeistert , man hat dort alle Eishockey Spiele unserer (Männer und Frauen)Mannschaft gesehen :)

    Hoffe das wird jetzt jedes mal gemacht :)

    Ein ÖR sport kanal wäre eine super sache ,dort könnten die dann auch die Eishockey WM zeigen