1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum keine anderen discovery sender in deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 123lulu, 22. Mai 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.219
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Na dann dürfte es ja garkeine Free TV Sender geben. breites_ Oder gehst Du beim Einkaufen nur "klauen". sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine weitere Aufsplittung der Discoverykanäle halte ich für überflüssig. (Von der fehlenden Transponderkapazität mal ganz zu schweigen) Momentan schaft man es ja nicht mal Discovery und Animal Planet mit Material zu füllen. Animal erweißt sich als Wiederholungsmaschinerie. Fast jeden Tag die selben Dokus. Auch im Discovery-Hauptkanal gibts zur Zeit nichts Weltbewegendes. Da schaue ich beim ZDF in viel bessere Dokumentationen. Und der ZDF-Dokukanal ist sowieso eine Bereicherung der TV-Landschaft.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Animal Planet ist für mich _die_ Entäuschung. Was da für ein Schrott in schrottiger Bildqualität kommt sch&uuml Diese "lustigesten Tier(home)videos der Welt" könnten auch 1:1 auf RTL2 laufen. Der Rest besteht aus sich endlos wiederholenden Tierdokus *seufz*
     
  4. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So lange es in Deutschland so viele Free-TV Programme gibt, wird es kaum ein anderer TV Sender wagen in Konkurrenz zu Premiere zu treten. Premiere hat in Deutschland zu viel Know How hinsichtlich Technik und Abo-Betreuung.

    Neue Programme kosten viel Geld (Lizenzen & Technik). Transponderkapazitäten sind bei Premiere knapp und zurzeit stehen eher schwarz als rote Zahlen an erster Stelle der Geschäftführung.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    LOL breites_
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja ab und zu ... selten .... jedenfalls kommt schon manchmal was gutes.
    Aber auch ich finde, Discovery ist sein Geld mehr wert. Die aktuellen Dokus die die bringen (viele sogar von 2004) sind wirklich spitze!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz meine Worte! läc