1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum keine 2. CL-Konferenz nur mit deutschen Mannschaften?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kollo2004, 23. November 2004.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum keine 2. CL-Konferenz nur mit deutschen Mannschaften?

    Und morgen kommt der Weihnachtsmann. Bald darf Premiere jedem zuhause einzelnd noch den Po abwischen?

    Mal ehrlich leute, bis Premiere kam, gab es überhaupt nicht die Möglichkeit alle Spiele der CL live zu sehen und das einzelnd oder in der Konferenz. Haltet mal die Kirche im Dorf...
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum keine 2. CL-Konferenz nur mit deutschen Mannschaften?

    mein Zitat 1 war : bei Premiere wird ja leider überhaupt kein Spiel ohne Deutsche Beteiligung wiederholt

    mein Zitat 2 war : ich rede von Spielen in kompletter Länge mit internationaler Beteiligung- das was du an Wiederholungen siehst, sind lediglich die Spiele der deutschen Teams,

    gehts noch ?????

    les endlich mal die Zitate richtig, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr was du dir da zusammenreimst

    wo ist da bei Zitat 1 und 2 ein Gegenteil ??????

    ich hab vom ersten bis zum letzten Beitrag immer geschrieben das nur Spiele mit deutscher Beteiligung wiederholt werden, und keine OHNE deutscher Beteiligung ( einzige Ausnahme , und selbst darauf hab ich hingewiesen , sind die Spiele aus Russland die schon um 18.30 angestoßen werden )

    das ist doch nicht so schwer zu verstehen :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum keine 2. CL-Konferenz nur mit deutschen Mannschaften?

    @Guybrush

    Ups, da muß mich jetzt aba 1000mal bei dir Entschuldigen :( *schäm* Da ist mir glatt ne Freudsche Fehlleistung unterlaufen, Asche auf mein Haupt. Hab das ohne glatt überlesen. Hast natürlich völlig Recht, auch wenn ich sagen muß, dass mich die ausländischen Begegnungen kaum interessieren. Und ich könnte mir vorstellen, daß die Mehrheit das ähnlich sieht, denn sonst würde Premiere das ja anbieten, wenns nix kostet.

    Stimmt ja, erschlag mich net :) Ich hab da was in den falschen Hals bekommen. Jetzt könnt ihr ruhig auf mich eindreschen *duck*

    MaxiKlin
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum keine 2. CL-Konferenz nur mit deutschen Mannschaften?

    Mich interessieren Spiele ohne deutsche Beteiligung auch weniger. Allerdings muss ich auch sagen dass mich Wiederholungen von Spielen an sich nicht interessieren. Wenn ich weiss wie es ausgegangen ist gucke ich mir doch nicht die ganzen 90 Minuten an. Da fehlt einfach die Spannung.
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum keine 2. CL-Konferenz nur mit deutschen Mannschaften?

    @Grassi2000: endlich einer der es ausspricht, Wiederholungen interessieren nicht die Bohne. Von mir aus können die wenn kein Live-Sport ist auch Filme/Dokus/Serien oder sonstiges auf den Sport-Kapazitäten senden, Wiederholungen braucht keiner.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum keine 2. CL-Konferenz nur mit deutschen Mannschaften?

    Vorschläge der Kunden werden bei Premiere grundsätzlich nicht berücksichtigt. Gleich wie sinnvoll sie sind.

    Mir hingegen ist es völlig hucke, ob ein Spiel live übertragen wird oder zeitversetzt. Dank meines HD-Receivers bestimme ich selber, wann ich die Spiele anschaue. Mitunter schaue ich mir Spiele vom Sonntag auch erst am kommenden Freitag an, sofern sich sonst keine Möglichkeit ergibt. Was einige hier gegen Wiederholungen haben, will mir nicht in den Kopf. Ebensowenig wie Koflers Live-und Konferenzwahn. Ich will Spiele in voller Länge - 90 Minuten und ungekürzt. Von mir auch nachts und morgens. Verstümmelte Konferenzen und merkbefreite Zusammenfassungen (schaue ich grundsätzlich nie) interessieren mich nicht.
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum keine 2. CL-Konferenz nur mit deutschen Mannschaften?

    Ich denke der Großteil der Fernsehzuschauer sieht Sportereignisse lieber live. Für mich und viele andere geht einfach der Reiz verloren wenn man es erst später sieht. Oftmals hat man dann das Ergebnis schon gehört. Was ist denn interessant daran ein Spiel zu sehen wenn ich weiss das es 2:1 ausgeht. Da kann es bis zur 90. Minute 1:1 stehen. Man weiss ja der Ergebnis. Jegliche Spannung ist völlig weg. Wenn ich ein Spiel nicht live sehen konnte reicht mir die Zusammenfassung.

    Ausnahmen sind besondere Spiele. Wobei da auch nicht die ganzen 90 Minuten interessant sind. Aber zum Beispiel die Endphase des CL Finales 1999 könnte ich mir immer wieder ansehen. Da kommen mir noch heute die Tränen vor Begeisterung und lachen. :D
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum keine 2. CL-Konferenz nur mit deutschen Mannschaften?

    @Atletico

    Das nennt sich anderer Geschmack, haste vielleicht mal von gehört :) Auch ich hab mir noch nie ein Fußballspiel in voller Länge im Stück reingepfiffen. Wenn ich das Ergebnis vorher weiß, ist, wie schon gesagt wurde, die Spannung dahin. Wäre für mich genauso, als wüßte ich bei einem spannenden FIlm bereits das Ende oda so.

    Und den angesprochenen "Konferenzwahn" wollte/will halt die Mehrheit, also ist das so, Punkt. Wer als Minderheit was anderes möchte, obwohl das nicht angeboten wird, der muß kündigen oda dieses hinnehmen.

    @Grassi2000

    100 % Zustimmung. Es gibt sicher ne handvoll extrem guter und torreicher SPiele, die man sich durchaus nochmal anschauen könnte. Oda das FInale einer WM/WM/CL etc.

    MaxiKlin