1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kein KD Home mit Technisat Digital PK ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pil, 22. Oktober 2004.

  1. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe Premiere mit einer Technisat digital PK Box, nun wollte ich bei KD Digital home beantragen, lief auch vier Tage dann war alles schwarz.

    Anruf bei KD , Auftrag storniert da mein Receiver nicht die Jugendschutzsperre unterstützt. TOTALER BLÖDSINN denn bei premiere läufts auch einwandfrei.
    Aber KD läßt sich da nicht reinreden.

    Wer von euch hat noch die Technisat digital PK mit KD Home bin mir sicher das es bei anderen auch geht?

    welche anderen Boxen könnt ihr empfehlen?

    Reiner
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum kein KD Home mit Technisat Digital PK ?

    die erzählen nen Haufen Mist! Wenn wir alle Aussagen zusammentragen, dann kommt nachher raus, dass gar kein Receiver aus ihrer eigenen Box laufen soll. Trotzdem nutze auch noch ne Menge Leute andere Receiver. Eigentlich müssten alle Nagra-fähigen Geräte auch in der Lage sein mit einer gültigen Abokarte KD Programme zu schauen.

    Was die bei der KDG machen ist mir ein einziges Rätsel! So wird Digitalfernsehen per Kabel niemals wirklich interessant! Die werden sich noch wundern, wenn die so weitermachen! Man kann sich da echt nur an die Stirn fassen!
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Warum kein KD Home mit Technisat Digital PK ?

    Einfach unglaublich! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...:rolleyes:
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum kein KD Home mit Technisat Digital PK ?

    Unglaublich! Ich habe hier KD Home mit exakt diesem Receiver laufen...
     
  5. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Warum kein KD Home mit Technisat Digital PK ?

    Ich bekomme hier in Berlin mit der Technisat PR-K Kabel Digital Home+Premiere

    Film sowie Plus herein.Kein Problem.:winken:
     
  6. Hugo779

    Hugo779 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Warum kein KD Home mit Technisat Digital PK ?

    Ich hatte das gleiche Problem, bei Kabel Deutschland wollte oder konnte mir keiner das KD Home-Abo freischalten. Angeblich lassen sich nicht alles Sender mit dem Technisat Digital PK einwandfrei empfangen.
    Habe dann online das ganze Versucht.
    Meine original Receivernummer wollten die auch nicht anerkannen, hab dann ein bißchen rumgespielt, bis einen Nummer funktioniert hatte, weiß zwar nicht welcher Receiver jetzt bei KD für mich angemeldet ist, aber KD Home funktioniert einwandfrei, ohne Probleme, auch mit dem Technisat Digital PK.
    Kleiner Tip: in verschieden Elektomärkten gibt es ja die Pace-Box zu kaufen, einfach diese Nummer notieren (Handykamera?!), mit der mußte eigentlich die Freischaltung funktionieren.
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Warum kein KD Home mit Technisat Digital PK ?

    Das kommt wohl auch auf den jeweiligen MA in der Hotline an. Ich habe KD Home freischalten lassen ohne die Nummer auf der D-BOX 2 anzugeben, da diese auf der Rückseite ist und ich da nur mühevoll dran komme.
     
  8. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum kein KD Home mit Technisat Digital PK ?

    Ich hatte das gleiche Problem hier in Berlin mit Technisat Box, nach 4 Tagen Abschaltung !!! - nach Anruf und Angabe meiner D-Box 2 Nummer (das Dingt liegt schon ewig im Keller rum :) ) haben Sie mich wieder freigeschaltet ... läuft Prima mit der Technisat Box...

    Gruß
    rycker
     
  9. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum kein KD Home mit Technisat Digital PK ?

    Ich hatte Probleme mit der Box Humax PR-FOX C. Habe mir im Handel dann die Technisat PR-K gekauft. Laut Händler soll die Digit PK Probleme machen und ich sollte die PR-K nehmen. Waren woll schon Kunden im Laden und tauschten die Digit PK in die PR-K, weil es Probleme mit Kabel Deutschland gab (so der Verkäufer). Ich habe ihm mal geglaubt und die PR-K genommen. Bei mir läuft alles ohne Probleme mit der PR-K.

    ______________________________
    Berlin
    Technisat PR-K
    Premiere, Kabel Digital Home + Free
    ______________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kein KD Home mit Technisat Digital PK ?

    Du schlimmer Finger! ;)

    Bisschen blöd, wenn der Dekoder dann verkauft wird und derjenige sich freischalten lassen will ;) Dann werden sie früher oder später auf Dich kommen...