1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kein FOX News USA bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 28. August 2011.

  1. GasPanic

    GasPanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Warum kein FOX News USA bei Sky?

    Fox News :LOL:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum kein FOX News USA bei Sky?

    Dem Sender kann es ja egal sein, da er die Gebühren ja unabhängig davon bekommt.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum kein FOX News USA bei Sky?

    Wenn, dann sollte man Sky News ins Paket aufnehmen. Aber auch der würde als englischer Sender keinen Abonnenten hinter dem Ofen hervorlocken.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum kein FOX News USA bei Sky?

    Weil kein Mensch mit Verstand diesen Pseudo News ala Republikaner-Sender will.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kein FOX News USA bei Sky?

    War klar, dass der Thread hier wieder ein rotes Tuch für viele hier ist...

    Also, ich wünsche mir den FNC schon lange bei Sky Deutschland.
    Was vor allem damit zu tun hat, dass ich den Sender ohnehin online schaue und ihn sehr schätze - da ich eben selbst entscheiden kann wer "fair and balanced" ist und wer nicht. Dass viele dem fetten "Filmemacher" mit der Baseballkappe nachplappern ohne selbst jemals auch nur eine Minute FoxNews gesehen zu haben, ist eben irgendwie auch typisch für dieses Forum.


    Sky Deutschland sollte einfach ein ausgewogenes News-Paket mit deutschen und englischen Sendern machen:

    Sky Sports News HD
    Sky News
    MSNBC
    CNN
    FoxNews
    Al Jazeera
    ...

    der mündige Bürger wird sich ja dann selbst aussuchen können, wo er seine Nachrichten herbekommt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kein FOX News USA bei Sky?

    Sky News ist ja quasi im Sky Paket!

    Bei den Nachrichtensendern (ab Kanal 700 im deutschen Sky EPG) ist er zu finden (Kanal 733)


    :winken:
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kein FOX News USA bei Sky?

    In der Kanalliste von Sky sind bei den Nachrichtensendern auch Al Jazeera, France24,... also die eher "liberaleren" Sender. Was spricht also (ausser der deutschen Neigung zur Meinungs-Zensur) gegen mehr Balance?
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum kein FOX News USA bei Sky?

    Ah ja, da ist schon wieder das beliebte Zensurargument. Verbietet bei uns der Staat die Einspeisung von Fox News? Meines Wissens nicht. Muss sich halt jemand finden, der genug Geld (und natürlich das Interesse) hat, das Programm hier zu verbreiten, oder der glaubt, dass ihm eine Verbreitung Geld in die Kasse bringt. Offensichtlich ist aber weder das eine noch das andere der Fall.


    Strotti
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kein FOX News USA bei Sky?


    "Zensur" war vielleicht falsch ausgedrückt. Aber es ist offensichtlich, dass die Meinungsfreiheit nur solange gilt, solange man derselben Meinung ist.
    Passt etwas nicht ins Weltbild der DF Nutzer wird es sofort schlecht gemacht. Im Normalfall wird dann noch schnell mit der Nazikeule nachbehandelt und gut ist!

    FoxNews ist ja nur eine Sau unter vielen, die gerne mal hier durchs Dorf getrieben wird.

    Al Jazeera und Co finden sich auch in der Senderliste von Sky Deutschland. Niemand würde vermuten, dass das Geld oder Abos bringt, oder?

    Eine Verschlüsselung dazu würde reichen... wenn man bedenkt, dass FNC ein "Cousin" von Sky ist... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Warum kein FOX News USA bei Sky?

    Sehe es wie Mantle7. Ein unbeliebter Sender, aber ich habe diesen gern nach 911 damals vor 10 Jahren geschaut!