1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kein Aboupgrade möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roktar, 6. Juni 2007.

1. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Anzeige
    AW: Warum kein Aboupgrade möglich?

Ich wollte auch von 2 Paketen für 19,98€ auf das Studenten-Abo für 24,99€ upgraden und PREMIERE lies mich nicht wegen o.g. Begründung, obwohl es betriebswirtschaftlich Blödsinn ist, da ich bereit wäre, monatlich 5€ mehr zu zahlen und die Grenzkosten 0€ sind.

Gruß
    Brain

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, aber dadurch das das Studenten-Abo ein Rabattabo ist ist dies nicht möglich. Da Premiere nicht bestehende Abos ind Rabattabos umwandelt. Es sei denn du kündigst und bekommst 5er Kombi für 24,97€

3. digitalfan1980

digitalfan1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK;OK;OK

Wieso werden dann Ebay-Absos (siehe Ebay Angebot Master D oder Berlin) in Rabattangebote umgewandelt?????

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2007
  4. AW: Warum kein Aboupgrade möglich?

weil das "erschlichene" abos sind, die nicht dem normalsterblichen kunden zur verfügung gestellt werden sollten. darfst dich aber gerne mal an der hotline melden und das thema ansprechen :D

"wissen sie, da gibts eine fahchändler der verkauft gutscheine über ein bekanntes internetauktionshaus und ich bekomme mein blockbuster stand alone abo nicht auf ein 3für2 umgestellt. also sowas finde ichb gemein..."

5. digitalfan1980

Punkte für Erfolge:
    26

dann muß Brainkoeln da anrufen und sagen:

"Guten Tag,ich bin nur an der Uni eingertragen um Vergünstigungen im täglichen Leben zu erhalten um mir diverse Leistungen zu billigeren Preisen zu "erschleichen".Ich wäre ihnen sehr verbunden,wenn sie da auch mitmachen würden.....

@DagobertsNeffen:

Ne,jetzt aber Spaß beiseite.Für wenn waren die Angebote bei Ebay gedacht???

6. AW: Warum kein Aboupgrade möglich?

der antrag is für fh mitarbeiter und journalisten. steht doch acuh drauf.

mir scheint, das viele ihren beruf gewechselt haben. weg von mc donalds hin in die mediamärkte und saturns der welt ;)

7. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Äh, ich glaube Dagobert meint mit "fh" den Fachhandel (und deren Mitarbeiter). Sorry, aber bei "fh" muß ich immer an die "Fachhochschule" denken, und die isses ja nun nicht *gg*.

8. digitalfan1980

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde vermuten,dass fast keiner so einen Antrag zu Gesicht bekommen hat.Woher den auch.

9. AW: Warum kein Aboupgrade möglich?

hier werden doch munter die RS links gepostet wo die anträge einsehbar sind.
    thread "ebay angebot seriös?"

10. Kleingaertner

Kleingaertner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD
    Sony RDR-HX725 160GB
    TechniSat PR-K
    Samsung DCBI 560 G
    Pioneer VSX 515
    Canton Movie 100 MX

@DagobertsNeffen: Immer diese Hinweise auf die Suchfunktionen nerven langsam.