1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kann man sich nicht auf den EPG der ÖRR verlassen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte-neu, 30. Dezember 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum kann man sich nicht auf den EPG der ÖRR verlassen?

    Dann hoffe ich für dich, dass die Wasserbetten nicht eingefroren sind:D
    Sonst könnt es eine harte Nacht werden:D


    Das ist doch nicht dein Ernst? Da wurde wahrscheinlich einfach beim Bau geschlampt! Kommt davon wenn man nur Azubis beschäftigt. ;)

    Ich wohne im Norden und freue mich über den Schnee. Ich beobachte mit Schadenfreude, wie sich der NDR bemüht, Panikmache zu betreiben aber nicht auf fruchtbaren Boden fällt mit seiner Angstschürerei!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum kann man sich nicht auf den EPG der ÖRR verlassen?

    Stimmt.

    Hier für r64:

    [​IMG]

    :D
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kann man sich nicht auf den EPG der ÖRR verlassen?

    Solange meine Tatorte heute Abend nicht verschoben wird, habe ich keinen Grund, das Bayern Fernsehen und Südwest3 zu kritisieren.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Warum kann man sich nicht auf den EPG der ÖRR verlassen?

    Hier was für r64: Durchgezappt!
    Bei Minute 03:14 gehts los.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Warum kann man sich nicht auf den EPG der ÖRR verlassen?

    Am besten der Satz " Und man erzielte beste Quoten, weil es geschneit hat, im Winter". :D
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kann man sich nicht auf den EPG der ÖRR verlassen?

    Funktioniert nicht.

    Gestern stimmte der EPG beim ZDF mal wieder kein bisschen. Einige verspätete Sendungen waren zwar mit der richtigen Anfangszeit eingetragen, andere aber nicht und so gab es etliche Überlappungen mit falschen Anfangszeiten.
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kann man sich nicht auf den EPG der ÖRR verlassen?

    Mit Window's Media läuft es.

    Schon witzig, wie der NDR sich selber widerspricht. Einerseits wird hier die Massenpanik und die Sensastions-Bericherstattung übers Korn genommen, anderseits springt man selber munter auf den selben Zug auf!

    Wenigstens hat der NDR selber erkannt, dass die Sondersendungen nur einen einzigen Zweck verfolgen: Nicht informieren, sondern Quote machen!
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Warum kann man sich nicht auf den EPG der ÖRR verlassen?

    Selbsterkenntnis ist der Weg zu Besserung, nur frag ich mich wann auch du diesen Weg gehst. :eek:
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kann man sich nicht auf den EPG der ÖRR verlassen?

    Ich sage ja schon seit Wochen dass diese Panikmache völlig unnötig und übertrieben ist.