1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tron007, 5. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

Das denkst Du und legst es Dir so aus weil es in den Kram passt.
    Ich behaupte, die freie Empfangbarkeit war einfache eine Werbekampagne, das war's.
    Weiterhin behaupte ich daß hier noch so viel geschrieben werden kann, das interessiert keinen in den Vorstandsetagen der Sender.
    Wir reden hier von 20 Usern von ca 8 Millionen TVnutzern.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hiervon rede ich gar nicht - da bin ich mit dir einer Meinung.

Ich spreche von der Vorspulrestriktion welche meiner Kenntnis nach von Pro7 Sat1 aufgehoben wurde.
    Das Warum ist natürlich Spekulation von mir, aber es wird Gründe geben warum man es gemacht hat - und da lege ich mich fest das es am Zuschauerverhalten gelegen hat.

Wenn das alles so egal wäre frage ich mich warum immer die gleichen Kandidaten aus den Löchern kommen (nicht unbedingt du) und sich zu Wort melden wenn was negatives geschrieben wurde

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Edit: baer war schneller :)

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch ganz einfach es sind halt nur diese paar User, die hier immer wieder das selbe schreiben und auch die selben die die (oft) unwahren und falschen Behauptungen wieder gerade rücken.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Na, es sind doch immer die selben Promoter oder Fans wie z.B. Apollon DC, Crom & Co!

Aber ich würde folgendes vorschlagen um mal aus diesem Kreis versuchen auszubrechen: Laßt die Promoter schwafeln und geht nicht mehr auf sie ein! So wird ihnen letzlich ihre Grundlage entzogen! Die schlagkräftigen Fakten zu HD+ haben wir doch xfach gepostet und lassen sich recherchieren! Also versucht es und laßt den Kreis der Promoter in Zukunft unter sich :LOL: :winken:

6. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da meine Frage noch keiner beantwortet hat, stelle ich sie einfach nochmal:

Ich verstehe immer noch nicht, was sich manche davon versprechen, wenn sie hier im Forum gegen HD+ "kämpfen".
    Wieviel Prozent der TV Nutzer lesen hier in diesem Forum ungefähr mit, 0,5%, 1% oder vielleicht doch sogar 2%?
    Ich tippe mal auf unter 0,5%.
    Was wollt ihr damit erreichen?
    :-D

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist eine Diskussion wie jede andere auch.
    Erreicht man im Pegida Thread was dagegen oder dafür? Stellt Sky das Pairing ein weil sich hier ein Kopf drüber gemacht wird? Oder hat sich irgendwas am Strafmaß von U.Hoeneß geändert durch die Diskussion?

Wenn man sich nur noch auf etwas beschränkt wo man wirklich persönlich was ändern kann würde es hier aber einige Themen nicht geben.

Sicher wird man vermutlich hier nicht viel erreichen, aber trotzdem kann man doch Sachen hier erwähnen die einen stören und versuchen darauf hinzuweisen wohin der Weg führen könnte den die Privaten eingeschlagen haben.

Aber genauso ist auch niemand gezwungen diese Threads zu lesen wenn Sie einen nicht interessieren

8. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dem Ersteller dieses Threads geht es aber nicht in erster Linie um eine Diskussion, sondern (so der Titel dieses Threads) um das Kämpfen gegen HD+.
    Diskutieren kann man hier, daß ist richtig, aber kämpfen gegen HD+ das funktioniert hier nicht, da hier so gut wie niemand erreicht wird und der "Kampf" somit schon verloren ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.