1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tron007, 5. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    An die Mods und HD+ Fans. Warum wird jedes Thema geschlossen wenns gegen HD+ geht? Kann mann hier nicht mehr über Sinn und Unsinn von HD+ reden?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.306
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

    Es wird doch nun schon in allen möglichen Threads gegen HD+ gebasht. :D
    Was wollt ihr? Eine eigene Partei?
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    365
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

    Der Auerbach-Verlag hat offenbar ein Interesse daran, den Traffic in den DF-Newsfeeds zu erhöhen. Deshalb findet die Diskussion über HD+ seit Monaten im Unterforum "DF-Newsfeed" statt. Geh dorthin; du hast mehr als genug Gelegenheit, dich auszutoben. :D

    Einen Bedarf für zusätzliche Grundsatzdiskussionen im Bereich "TV & Radio" sieht die Boardleitung offenbar nicht.

    Ein wenig konterkariert das die Anstrengungen der HD+ Gegner, weil hierdurch HD+ -freundliche Überschriften immer ganz hoch oben in den Newsfeed stehen, was letzten Endes Werbung für HD+ ist.

    Ein Power-User aus Leverkusen hat übrigens unter dem Namen Hugo A. einen sauberen Neustart hingelegt. Respekt! Auch sonst findest du die üblichen Verdächtigen fast täglich im DF-Newsfeed.

    Zitat aus der Schlußszene von Casablanca, US-Spielfilm von 1942: "Round up the usual suspects!"
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

    Jo warum nicht aber Spass beiseite in 10 Jahren werden wir uns wieder schreiben wenn SD vom Sender geht dann wird es nicht mehr lustig, dann wird wohl oder übel jeder diese Abgabe zahlen müssen wenn er RTL und Co weiter sehen will! Jetzt kann man noch wählen aber wenn sd weg ist dann wirds Ernst!!! Ach ja noch was in den Unterforen werden gegen HD+ Beiträge ganz schnell gelöcht das ist auch meine Meinung zum Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

    Warum soll es dann Ernst werden? Soweit mir bekannt ist, haben die Sender nur eine FreeTV Lizenz. Sie dürfen zwar verschlüsseln, aber keine wiederkehrenden Gebühren wie bei HD+ vom Zuschauer verlangen. Daher wird ja HD+ als Zusatzangebot vermarktet, was man nicht nehmen muss. Die Sender sind ja in SD kostenlos zu empfangen. Wenn SD weg fällt, kann man zwar weiterhin HD verschlüsseln, aber halt ohne Kosten für die Zuschauer. So versteh ich es zumindest.
     
  6. Spotter HL

    Spotter HL Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat: DIGIT ISIO C mit 500GB
    AW: Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

    Hallo

    ich denke mal da bist du hier falsch.
    Dann kann man auch über Sinn von Privat TV, Sinn von Werbung oder Sinn von überteuerten Apple Produkten reden. Oder auch Sinn und Unsinn von SUV oder 500PS Autos.


    Wie leben hier in einer Gesellschaft wo es oberstes Ziel ist, große Reichtümer zu besitzen.
    Um mal frei zu Zitieren ;)


    Wenn welche HD+ abonnieren, lass Sie doch.
    Im Endeffekt haben alle was davon, wenn hier alle ihr überflüssiges Geld ausgeben.


    Du must ja da nicht mitmachen. Und boykottierst es ja sicher auch schon.
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

    Die wollten doch schon mit Entavio in SD Verschlüsseln nun versuchs man über die Hintertür mit HD+ . Warum der Aufwand HD ist doch nur ein höhrerer Standard der Bildauflösung.
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

    Dursch solche Menschen die HD+ gut finden werden diese Geschäftsmodelle ihren Weg zum Erfolg finden, solche Modelle sollten alle ignorieren!
     
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

    Ich bin auch dafür das die HD+ Diskussion hier stattfinden sollte (auch wenn schon alles mehrfach gesagt wurde) und nicht im Newsbereich, wo es eigentlich aktuell nur um Sat 1 Gold HD gehen sollte.
    Dazu müsste der hiesige Moderator aseidel nur einen geschlossenen Thread wieder öffnen oder einen neuen erstellen. Wenn gleichzeitig die Grundsatzdiskussionen im Newsbereich entfernt würden, wäre das sicher für alle Leser des Forums besser.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum kann man hier nicht gegen HD+ Kämpfen?

    Die Sache ist doch im Prinzip schlicht und einfach. ich nenne hier in den Threads immer wieder die Kritikpunkte an HD+, vor allem wenn immer die selben Promoter auftauchen. Aber egal. Was Du machen kannst ist, HD+ zu boykottieren und Freunde/Bekannte/Verwandte und Kollegen über Ziele und Folgen von HD+ aufklären, wenn es zu dem Thema kommt. Auf diese Art habe ich denen auch schon paar Kunden vereitelt. Nur, falls dan wer doch HD+ will, kannst Du es auch nicht verhindern. Das Problem ist leider auch, daß viele Leute einfach nicht richtig darüber nachdenken! Wenn man diese aber aufklärt, macht sich dann richtig Empörung breit... ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen