1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kann ich nirgends sehen das eine Aufnahme läuft???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xsearchx, 9. März 2008.

1. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    Anzeige
    AW: Warum kann ich nirgends sehen das eine Aufnahme läuft???

Das sieht man auch, wenn man die Info- oder SFI-Taste drückt. Und wenn man versehentlich auf dem Aufnahmesender schaut und GRÜN gedrückt hat, kann man ja wieder zurück.

Aber es bleibt dabei, das sind alles nur Hilfs-Krücken. Eine solche Anzeige gehört ganz einfach ins Display des Geräts.

2. sebastianw

sebastianw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber die werden auch andere, wichtigere Probleme haben als da mal den Wunsch von 5 Leuten zu erfüllen. Da ist es eher wichtig, vorhandene Bugs noch auszubessern anstatt für jeden einen Wunsch-Digicorder zu programmieren.

3. Bittergalle

Bittergalle Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt nun auch wieder. Ist aber bei anderen Herstellern auch nicht anders, die gehen oft, sofern sie können, auf die Wünsche der User ein. Bringt guten Ruf und Verkauf.
    Aber der HD S2 ist sicher, nicht nur wegen dem Preis, eines der in diesem Segment am wenigsten verkauften Geräte. Trotzdem: Technisat kommt für mich nicht mehr in Frage, User mit Fragen oder Wünschen scheinen denen einfach nur lästig zu sein.

4. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma

Meine Erfahrung punkto TechniSat ist etwas anders. Bisher hat man mir auf alle Wünsche oder Bug-Meldungen geantwortet. Auch die seinerzeitige Wunschliste wurde positiv aufgenommen.
    Natürlich hat's auch Absagen gegeben, man hat mir meist detailliert begründet, wieso das nicht realiserbar sei (Siehe Diskussionen wegen VPS).
    Ob und wann dann tatsächlich alle Bug's bereinigt werden oder Zusatzwünsche eingebaut werden, ist eine andere Frage...

Zu bedenken ist auch die umfangreiche Produktepalette von TechniSat. Da ist der HD S2 wahrscheinlich umsatzmässig ein kleiner Fisch.

@sebastianw
    Das dürften aber weit mehr als 5 Leute sein, die so ein REC Symbol im Display haben möchten.