1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kann Ich mich nicht ins KC einloggen...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Micha75, 26. August 2011.

  1. Micha75

    Micha75 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich kann mich schon seit bestimmt einem halben Jahr nicht mehr ins
    Kundencenter einloggen.
    Habe gestern mal eine email an Sky geschickt und heute auch eine
    Antwort bekommen.
    Ich soll mir eine neue Sky PIN setzen und mich dann wie gewohnt einloggen.
    Sollte das nicht funktionieren sollte Ich anrufen. 0180...
    Naja,das mit der Sky PIN neu setzen hatte Ich schon mehrmals versucht.
    Mit Kundennummer versucht,mit emailaddy versucht...nix geht.
    Einloggen momentan nicht möglich...später nochmal versuchen...!!!
    Das geht jetzt schon ewig so.
    Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.
    Achja,die Suche hatte Ich bereits bemüht aber leider nichts passendes gefunden.

    Gruß,
    Michael :winken:
     
  2. FunkyTigger

    FunkyTigger Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum kann Ich mich nicht ins KC einloggen...?

    Hallo!

    Warscheinlich kommst Du nicht mehr ins Kundencenter, seit Du gekündigt hast?

    Dann haben/hatten wir das gleiche Problem. Bin nach mehrfachem erfolglosen Telefonkontakt dann auf Faxschriftverkehr mit Sky gewechselt.

    Ergebnis (schriftlich vorliegend):
    "Sie können das Sky-Kundencenter bis auf weiteres nicht nutzen. Eine Behebung der Störung ist nicht absehbar." Ohne Erklärung warum. Mir gings in erster Linie darum eine Rechnung zu bekommen. Gibts aber nicht in Papierform.

    Bei einem der vielen Gespräche zwecks Aboverlängerung sagte mir dann ein Mitarbeiter ( hab mal einen erwischt, der noch bei Sky selbst angestellt war und nicht in irgendeinem Callcenter) das es ein Problem mit der CRM-Software wäre. Sie setzen Siebel ein. Sobald ein Kündigungstermin eingepflegt ist, kommste nicht mehr ins Kundencenter. Beträfe nicht alle, aber einige Kunden.

    Ist also ein bekannter Fehler, der nicht offziell zugegeben wird.

    Und siehe da: Nachdem die Kündigung raus war kam ich direkt wieder ins Kundencenter.

    Gruss
    Klaus
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum kann Ich mich nicht ins KC einloggen...?

    Rechnungen gibt es bei sky auch nicht in elektronischer form, nur Kontoauszüge, und diese kannst du auch in Papierform anfordern. Dazu ist sky sogar verpflichtet, sofern du keine andere Möglichkeit hast, die Abrechnungsdaten abzurufen.
     
  4. Micha75

    Micha75 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum kann Ich mich nicht ins KC einloggen...?

    Hallo Klaus,

    das wäre natürlich noch ne Möglichkeit.
    Hab alles versucht,sogar mit zwei verschiedenen Rechnern,
    an mir liegts definitiv nicht.
    Anrufen ist mir ehrlich gesagt zu blöd,dann gehts eben nicht.
    Hab gestern wieder für ein Jahr verlängert,
    vielleicht tut sich ja was.

    Vielen Dank,
    Michael :winken:
     
  5. Micha75

    Micha75 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum kann Ich mich nicht ins KC einloggen...?

    Hallo,

    so wie es aussieht lag Klaus mit seiner Vermutung goldrichtig.
    Gestern einen neuen Receiver/Karte bekommen und siehe da
    seit heute komm Ich wieder ins Kundencenter.
    Sachen gibts.

    Gruß,
    Michael :winken:
     
  6. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum kann Ich mich nicht ins KC einloggen...?

    kann mich zwar einloggen aber bei meinen daten werden bis auf name kontonummer etc nichts vom programm angezeigt, also keine abonnierten Pakete und gutschriften die ich bis zum kündigungsdatum 30.11.10 bekomme???, jemand anders auch mit dem problem?
     
  7. Oberlix

    Oberlix Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum kann Ich mich nicht ins KC einloggen...?

    Haben alle. Sie arbeiten dran. Ist seit gestern so.
     
  8. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum kann Ich mich nicht ins KC einloggen...?

    ok danke
     
  9. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum kann Ich mich nicht ins KC einloggen...?

    einlogen, kein problem! das die vertragsdaten fehlen ist ja im augenblick wohl bei fast allen so. aber als ich mich heute morgen angemeldet habe fehlt auch auf einmal meine telefon nummer. naja öfter mal was neues
     
  10. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: Warum kann Ich mich nicht ins KC einloggen...?

    Vertragsdaten sind jetzt wieder sichtbar!
     

Diese Seite empfehlen