1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kann GEZ nicht gekündigt werden ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 19roomer68, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Warum kann GEZ nicht gekündigt werden ?

Mein Gott! Nimm' doch nicht alles so ernst!:rolleyes: Hast du die Smilies nicht gesehen?

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Du hast dich mit dieser Äußerung mal wieder erfolgreich selbst disqualifiziert.
    Schade...

3. Mabra

Mabra Guest

nein habe ich nicht denn ich lasse mir nichts verbieten auch von den Modis heier nicht.

4. Mart2000

Mart2000 Guest

So habe ich auch mal gedacht. Dir ist dann aber hoffentlich klar, dass du dann früher oder später gesperrt wirst oder?

5. Mabra

Mabra Guest

ein Medien Experte der 1. Stunde darf man nicht einfach sperren, ich habe ein sehr großes Fachwissen und damit kann mich keiner sperren.

6. Mabra

Mabra Guest

Die Modis haben Order vom Admin mich nicht zu sperren und wer das macht verliert seinen Posten ganz einfach heisst ich habe seitens der Admins hier VIP Status

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Wundert mich aber wenn man sieht was du hier manchmal von dir gibst.:rolleyes:

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Heißt das, dass du hier absolut alles posten könntest ohne gesperrt zu werden? Cool, so einen Status will ich hier auch mal:D

9. Mabra

Mabra Guest

Tja den bekommt nicht jeder, aber ich habe bei den Admins des Forums einen sehr guten Stand

10. littlelupo

littlelupo Guest

Quelle:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=128253#post128253

Außerdem kennen wir unseren Mabra schon aus dieser Debatte:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=46575

Ich warte eigentlich immer noch auf Postings von ihm, wo er sich als "Medienexperte" outet. Nichts für ungut, Leute!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.