1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kann GEZ nicht gekündigt werden ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 19roomer68, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mabra

Mabra Guest

Anzeige
    AW: Warum kann GEZ nicht gekündigt werden ?

Diese Auffassung habe ich auch FM, es ist niemals eine Straftat und es wird niemals ein Gerichtsverfahhren wegen Unterschlagung von GEZ Gebühren geben. Es muss halt einer mal ausprobieren den Aufstand zu proben und ich bin gerne der erste. Kein Thema. GEZ 0,00€ keinen Cent mehr und das ist noch zuviel!

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Siehst du dir denn die ÖR an? Wenn nicht, kann ich das schon irgendwie nachvollziehen.

3. Mabra

Mabra Guest

Mein TV ist 1 mal in der Woche an für ein paar Stunden und auch Radio höre ich nur Internetradio, daher sehe ich mich als GEZ Zahler nicht verpflichtet zu zahlen wenn ich nicht gucke oder höre.Ich probe mal den Aufstand glaub ich, ist besser als nix zu tun

PS: OPEL Bochum wir sind bei euch!!! Haltet durch :winken:

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die freie Wahl zwischen was? Ansonsten ist das wieder so typisch Neoliberal :rolleyes: Der Vergleich GEZ / Gestapo ist übrigens mehr als nur geschmacklos.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Du musst nicht das Bot dazu kaufen aber die Werbung für die Privaten bezahlen. Und das ist nicht wenig. (mehr noch wie bei den ÖR Programmen!)
    Gruß Gorcon

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich fand' das eigentlich ganz witzig. Die GEZ Schergen klingeln ja auch an der Haustüre und führen sich dann teilweise wie die Gestapo auf:D :D :D :D

7. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Gorcon

Er KANN die privaten schauen, MUSS aber nicht...vielleicht schaut er sich nur DVDs oder TRT Int. ;) an. Und nachdem er RTL/SAT1/PRO7 geguckt hat, KANN er immer noch entscheiden, OB er die in der Werbung vorgestellten Produkte kauft oder nicht (und die paar c/€ mehr bezahlt).

Bei den ÖRs MUSS er zahlen!

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, kann er nicht denn wenn er die Privaten nicht schaut kann er ja nicht wissen welche Produkte er meiden muss um die Werbung nicht mitzubezahlen. ;)
    Gruß Gorcon

9. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Mart2000:ERST denken,DANN posten!!!:mad:

MfG
    w.klink

10. Mabra

Mabra Guest

Ich kann nur jedem hier im Forum mal empfehlen die GEZ zu kündigen und das Geld einzubehalten also diese 48,45€ und drauf zu warten was passiert. Natürlich weiterhin TV gucken nicht vergessen. Denn irgendwann wird das Eis brechen und das Volk hat entlich wieder Rechte!

PS: Für alle die meinen ich würde einen Illegalen Aufruf starten sei eines gesagt:

HALTET DAS MAUL!!!!!!!!

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.