1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum können User nicht lesen???

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von powerplay, 3. Dezember 2004.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ich frage mich was so schwer daran ist vorher zu lesen was man in der jeweiligen Abteilung posten darf und was nicht???

    Können Foren-user tatsächlich nicht mehr lesen und verstehen nicht was sie dürfen und was nicht??

    Bestes Beispiel derzeit: Die Sparte Coole Seiten

    Da hat ein Moderator endlich ein paar Regeln aufgestellt und schon werden sie pausenlos gebrochen.

    Legen es hier User nur auf Ärger an und wollen provozieren oder wie??

    Es wure doch schon oft angesprochen dass viel zu viele neue User andauernd irgendwelche Sites posten nur um Eigenwerbung zu machen.

    Also Leute:

    BITTE HALTET EUCH ENDLICH AN DIE REGELN!!!!

    Jetzt werden wieder Reaktionen und beleidigungen kommen und in spätestens 3Tagen is dieser Thread geschlossen.

    Musste das trotzdem mal loswerden...

    gruß powerplay