1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Tango TV eigentlich uncodiert?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 12. Januar 2004.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Es ist ja nicht so, dass ich mich daran störe winken aber ich wundere mich doch sehr, dass der kleine Sender sich die Rechte für eine Sendung wie beispielsweise Die Simpsons europaweit kauft während ein Gigant wie Sky rumzickt.

    Wenn die (Europa-)Rechte so billig sind stellt sich mir die Frage warum ein Sender wie ProSieben z.B. nicht 2K sendet etc. sch&uuml
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Sei froh, das er Uncodiert sendet.
    Oder willst lieber was zahlen???

    Kirni2000
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Wann kommen denn da eigentlich immer die Simpsons? Is ja nich so, dass ich den ganzen Tag nur Tango TV gucke. Daher weiß ichs nicht.

    MFG
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    ich weiss ja jetzt nicht genau, welche highlights auf tango tv so noch laufen, aber ich schätze mal das es da ansonsten nicht viel grossartige, sprich auch teure sachen zu sehen gibt.

    das heisst ihr "zugpferd" sind die simpons im original, für den rest geben sie wohl nicht sonderlich viel kohle aus.

    bei sky schaut das schon ein bisschen anders aus, die müssen ja ihre kohle nicht nur für ein "zugpferd" ausgeben, sondern haben ein wirklich klasse programm, das teuer ist, klar, dass die verschlüsseln müssen, denn rein mit werbung liesse sich das ganze nicht finanzieren.

    @lokutos:
    die simpsons laufen um 18.48 21.57

    ciao ciao
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Tango TV bringt nicht mal Werbung ...
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Tango TV wird doch von der SES unterstützt?!
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ärgerlich ist nur die Sprache von Tango TV. JEDER in Luxembourg kann Deutsch oder französisch. Warum senden die nicht in einen von diesen Sprachen (eher Deutsch, noch größeres Sprachgebiet mit A/CH), sondern in diesem grauenhaften Kaudawelsch, wo man immer super genau hinhören muss, um was mitzukriegen?

    Das Programm is eigentlich nicht mal so schlecht, find ich besser als das von VIVA.
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Kauderwelsch, mag sein. Aber die senden ja für Luxemburg und deshalb in Letzebürgisch, der ganz normalen Umgangssprache im deutschsprachigen Teil des Landes.
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Diese Sprache ist wie Ostfriesisch (wird auf dem NDR mit Untertitel gesendet), was ein normaler Deutscher nicht versteht.
    Außerdem würdest du einen Hinterwäldler aus dem Bayrischen Wald verstehen, wenn der seinen tiefsten Dialekt aufsetzt?
     
  10. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Da hätte ich sicher Probleme, obwohl ich selber ein paar Jahre in Oberbayern gelebt habe. Ostrfriesisch klingt ja noch sehr schön, aber das Letzebürgisch, ja das ist sogar noch schlimmer als "Schwitzerdütsch". Aber wie gesagt, die senden ja hautsächlich für Luxemburg und dort hat garantiert keiner ein Verständigungsproblem damit.
     

Diese Seite empfehlen