1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum ist Premiere so blöd..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axeldigitv, 9. August 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: warum ist Premiere so blöd..

    DirecTV:

    Total Choice $39.99, Total Choice Plus $42.99, Total Choice Premier $90.99
    dazu u.a.:
    NFL Sunday Ticket $219
    MLB Extra Innings $119

    Washington, D.C. Comcast Cable (mal als Beispiel, habe analoges Kabel weggelassen):

    Digital Classic $55.50, Digital Plus $60.50


    A la Carte gibt es auch in USA sehr sehr sehr sehr selten...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: warum ist Premiere so blöd..

    Also soo in der Materie stecke ich nicht, aber in USA habe ich bisher erlebt das man für 40USD vorwiegend werbedurchseuchte Kanäle bekommt. Nix besonderes. PAY-Tv läuft ja in den USA vorwiegend über Kabel. Man muß so ca 100-120 USD ausgeben um ein paar vernünftige Sender zu bekommen. Übrigens bekam ich neulich ausdrücklich positives Echo durch Besuch aus den USA für unsere Fernsehlandschaft. Unfassbar war für den das man für unter 10€ Kabelgebühren über 20 werbefreie Kanäle bekommt. (ÖR) Das sind Preise da können die von träumen. Selbst wenn GEZ mitgerechnet wird. Also je nach Blickwinkel...;)
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: warum ist Premiere so blöd..

    Man ist halt immer neidisch, auf das was man nicht hat...

    whitman
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: warum ist Premiere so blöd..

    Wohl eher neidisch auf den Preis als das Programm / den Inhalt.
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: warum ist Premiere so blöd..

    Hmm naja aktuelle Serien will ich auch nicht total werbeverseucht sehen. Es sei denn, es gibt keine andere Möglichkeit...dann ist man dazu gezwungen.

    MfG
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: warum ist Premiere so blöd..

    Vieles ist auch Geschmackssache. Aber grundsätzlich geb ich dir Recht.

    MfG
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: warum ist Premiere so blöd..

    Die Werbeverseuchung schreitet auch bei uns stark voran. Premiere hat, wenn ich richtig mitgezählt habe, am Sa 7 Werbespots in der HZ gezeigt. Unfaßbar. :eek:
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: warum ist Premiere so blöd..

    @SchwarzerLord

    Unfassbar, richtig! Dann lass doch einfach jeden Kunden 20 Euro mehr im Monat bezahlen, dann kann sich Premiere die Werbung sparen. Mal sehen wer dann als erstes aufschreit!

    @Eike

    Das ist relativ. Zum einen sind die ÖRs nicht werbefrei. Gerade zur Bundesliga Samstags macht die ARD einen unverschämten Werbemarathon bis mal die Tagesschau anfängt. Davon abgesehen kommt es natürlich auch auf den Inhalt an. 20 (fast) werbefreie Sender der ÖRs sind schön und gut... nur was bringen sie?

    @loci2003

    Auch drüben kommt man um Werbung nciht herum da nun mal 85% der Serien von den großen werbefinanzierten Networks wie FOX, NBC und Co. produziert werden. Von daher ist das ja sogar noch harmlos was unsere Privaten hier bringen.

    @all

    A la carte gibt es drüben eher selten. Im Grunde muss man genauso wie überall ein Paket nehmen und wie schon gesagt kommt zusätzlich noch viel im PPV. Dort gäbe es nur einen Teil der Bundesligaspiele im normalen Programm, der Rest würde auf einem monatlich extra zu bezahlenden Kanal gesendet werden.
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: warum ist Premiere so blöd..

    Nein Danke, US Verhältnisse möchte ich nicht
    MfG
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: warum ist Premiere so blöd..

    @recgn, na ne Menge. Und in Punkto Information halte ich die deutschen Sender um ein Vielfaches den amerikanischen Sendern überlegen. Ich mag deren Stil nicht. Aber das ist mein subjektiver Eindruck den ich nicht komplett bewerten kann. Ansonsten faszinieren mich nur wenige Serien aus USA. Qualitativ gibts da genausoviel Schrott, und weit mehr, wie hier. Eigentlich finde ich nur Star Trek, ein paar Sitcoms gut. Es gibt in meinen Augen nur wenige Ausnahme Serien die dann auch noch von HBO produziert werden. Amerikanisches TV ist zu 80% Müll der teuer bezahlt werden muß. Zwar keine GEZ, aber um so höher die Kabelgebühr. Die Filme laufen hier genau so. Also ich fühle mich mit den deutschem (ÖR)-TV und Premiere im Filmbereich nicht benachteiligt.