1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

1. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    martin schulz mit bierglas - Google-Suche:

2. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Da dieses Thema als Frage dargestellt wird, beantworte ich sie. Schulz ist nicht unter der Bevölkerung beliebt, sondern er wird es durch Medien gemacht, weil man sich ihn wünscht. Aber gnade Gott wenn er Kanzler wird, dann gehts abwärts in Germany.

3. Wuslon

Wuslon Guest

Das belegst du womit? Wieviele Bürger hast du befragt, um deine These stützen zu können?
    Oder doch eher nur "so ein Gefühl"?

4. moznov

moznov Guest

Wenn man sich hier durch diverse Thematiken durchblättert, solltest doch auch Du zu dem Schluss kommen, das "Germany" schon längst ganz unten ist, jeder, der nicht im Managementbereich arbeit, am Hungertuch nagt, von der Regierung und deren hörigen Medien manipuliert und belogen wird, ( von allen Seiten ) , unterwandert vom undeutschen, längst islamisiert..
    Und das hast Du noch nicht erkannt..??

LucaBrasil und Wuslon gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Solltest mal ältere Beiträge von mir lesen, dann erkennst du meine Haltung und Meinung. Auf diesen Grund wurde ich hbier oft genug ausgesperrt. Z.Z. gibt´s ja noch Deutschland, aber wie du schreibst sieht es nicht gut aus. Ganz unten ist Deutschland noch nicht. Das wird im September entschieden, durch eine demokratische Wahl(es darf gelacht werden). Gelacht darf, weil sich die Frage stellt, wird Deutschland von Demokraten regiert? Oder sind es nicht eher Oligarchen? Lafontaine hat dies ja, bemerkenswert, festgestelllt.

Schnellfuß und Ulti gefällt das.
  7. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    In meiner Firma arbeiten ca. 300 Menschen, davon habe ich etwa 150 nach ihrer Meinung gefragt, Ergebnis=Null Bei den anderen 150 nehme ich an, dass mindestens Einer dabei ist. Macht dann über 50%

8. Wuslon

Wuslon Guest

Die Worte les ich wohl, allein der Glaube fehlt. :whistle:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Mann.

Und wie dieser Spinner Jung sich einfach mal doof stellt. Okay das ist seine Masche und mehr kann er nicht. :D

Im September haben wir schlicht 2 Möglichkeiten. Entweder DE wird zum neuen Schweden oder wie bekommen die erste "rechte" Regierungsbeteiligung seit über 70 Jahren.

Das Problem sind auch die vielen Gewohnheitswähler die eh drauf scheißen was in Zukunft passiert weil sie eh nichts davon mitbekommen. Die wählen alle CDU oder SPD.

Gibt es überhaupt eine Partei die man halbwegs mit ruhigem Gewissen wählen kann? Da fällt mir erstmal nix ein.

Laffis bessere Hälfte wäre ein Argument für die Linke....aber wenn ich mir ansehe welches Grobzeug da so rumgammelt. Schade....

Mich würde ja interessieren was eine Wagenknecht zu dem dummen Gelaber einer Julia Schramm sagt. :D

10. Wuslon

Wuslon Guest

Eher friert die Hölle zu, als dass das Zweite passiert.
    Die AfD wir sich bei 8-9% einpendeln und eine oppositionelle Randnotiz für die ewigen Protestwähler werden.

Abgesehen davon wird die FDP wieder einziehen und unter der Union, zusammen mit den Grünen die nächste Regierung stellen.